Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:44
MekkaCola

Den Eindruck habe ich auch

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:45
Ein paar Fragen



Woher kommen die ganzen dänischen Flaggen her in den islamischen Hauptstädeten der Welt?


Wo sind die fanatisierten Massen, vor denen man so zittert?
Etwa die paar Hundert Demonstranten, die ihrem Ärger ein bisschen Luft machen und ein paar Flaggen verbrennen?
Oder die Aktivisten, die sich auf die Botschaften "spezialisieren" (diese Aktionen finde ich nicht falsch, wenn dabei dafür gesorgt wird, dass niemand geschadet wird?


Wäre es möglich, dass die Militärdiktaturen wieder einmal das Ventil ein bisschen öffenen?
Punktueller Protest ist viel besser kontrollierbar als andauernde Unzufriedenheit, und wenn amn sie gegen den Westen lenkt, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Geweisse Solidarisierung der Menschen mit dr Regierung und mit deem System
2. Eine Warnung an den Westen: "Wenn wir durch islamische Kräfte abgesetzt werden, habt ihr nichts mehr zu lachen, schaut her, wir sind doch die beste Lösung für eure Interessen"


Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in der Haut der Bürger muslimisch geprägter Länder stecken würdet?
Ständig unter Rechtfertigungsdruck stehen (Europa) bzw. ständig als Fanatikerkollektiv abgestempelt zu werden, ist das die Basis für ein freidliches Zusammenleben?

Ich war in Syrien, viele Menschen halten das nicht mehr aus, es gibt einen regelrechten Komplex, alle fragen dich "hast du irgendetwas gesehen in unserem Land, was mit Terrorismus zu tun hat?"
Häufig bezeichnen sich die Menschen in bitterer Ironie selbst alas "Schurken" oder "Terroristen",
Sind die Menschen nicht schon gestresst genug mit den Systemen ihrer Länder?




Und mir kommt es ehrlich gesagt komisch vor, dass ständig nur Dämnemark davon betroffen ist, das geht mir nicht ein.
Ich hege einen üblen Verdacht, was Dänemarks Botschaften angeht, ohne Scherz!




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:45
Naja, die Muslime die sich aufregen, sagen auch, dass ALLE Muslime beleidigt sind. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:46
@Lightstorm

" Dann lebt mit den Konsuquenzen eurer Freiheitsvorstellung!
Sorry aber was anderes habe ich einer solchen sturen haltung nicht mehr zu sagen."


Dann lebt mit den schlechten Image das ihr in der Welt habt. Wer bei Karikaturen massenhafte Proteste startet und Botschaften anzündet aber bei Terror im Namen des Islam kein Bein rührt brauch sich nicht üner die Konsequenzen wundern.

Was ist schlimmer Blasphemie oder Terror?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:49
@snrs

Zumindest die, die einen starken Glauben haben. Das heißt aber nicht automatisch, dass sie gleich gewalttätig werden.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:50
@al-chidr

" Oder die Aktivisten, die sich auf die Botschaften "spezialisieren (diese Aktionen finde ich nicht falsch, wenn dabei dafür gesorgt wird, dass niemand geschadet wird?"

findest du gut ja? Soweit ich weiss ist das dänisches Territorium was da angezündet wurde. Dennoch ist das jeweilige Land verpflichtet ist die Botschaft zu schützen. In Berlin ist sein Jahren eine ganze Strasse gesperrt und Schützenpanzer vor der amerikanischen Botschaft gestellt. Was da in Syrien abging ist unter aller Sau. Ohne Einwirkung der Regierung können sich da garnicht solche Demonstrationen bilden. Das dann nicht mal die Botschaft geschützt wurde, zeigt die Denkweise der jeweiligen Regierung ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:52
@Pallas
Dabei sollte doch jedem klar sein, dass es unmöglich ist, dass 1.5/1.9 Miliarden
Menschen die Muslime sind, nicht faschistisch sein können.
1.5-1.9 Miliarden Menschen sind ja auch nicht wenig...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:52
@kokain

du bist auch einer von denen die sich von den medien blenden lassen und denken sie haben ihre eigene meinung...

du verstehst einfach nicht das diese karikaturen das fass zum überlaufen gebracht haben. es wird ständig gegen den islam propagiert und es ist natürlich das irgendwann so reagiert wird. und das wieder zu pauschalisieren ist mal wieder typisch und zeigt nur auf, wie beschrenkt der horizont einiger menschen ist.
siehst du hier in deutschland alle muslime mit bomben werfen und wie sie kirchen in brand setzen usw... meine güte versteht endlich das die mensche unterschiedlich sind, auch wenn sie ein und den selben glauben haben!! auch wenn gesagt wird, das alles passiert im namen des islams, glaubt nicht daran was man euch sagt, sondern informiert euch bevor ihr urteilt!

fast alle die hier die den islam beschimpfen und gegen ihn sind, haben nicht einmal ein buch über diese glaubensrichtung gelesen, geschweige denn DAS buch! habt eure meinung, aber bildet sie euch erst wenn ihr genug wissen darüber habt (ich meine neben den medienwissen ;) )
denn sonst passiert es schnell das jemand voreilig in eine schublade geschmissen wird!




Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:54
case@



Richtig!
Ich meinte auch nicht diese Aktion, sondern die Aktionen gegen Botschaften am ersten Tag in Gaza und Indonesien!

Alles, was danach kam, ist faul, da hast du Recht!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:54
@einmensch

"siehst du hier in deutschland alle muslime mit bomben werfen und wie sie kirchen in brand setzen usw..."

natürlich nicht. Ansonsten laufen sie Gefahr ausgewiesen zu werden und können nicht mehr die soziale Hilfe des Staats Deutschland nutzen. Nene ... HIER sind sie ganz lieb.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:57
@mekkacola

"Dabei sollte doch jedem klar sein, dass es unmöglich ist, dass 1.5/1.9 Miliarden
Menschen die Muslime sind, nicht faschistisch sein können.
1.5-1.9 Miliarden Menschen sind ja auch nicht wenig..."

Mir geht es auch nicht durch den Kopf, dass man 1,5/1,9 Milliarden Leute (Muslime) gleich für faschistisch oder besser gesagt: fanatisch haltet.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:57
@einmensch,

--es wird ständig gegen den islam propagiert und es ist natürlich das irgendwann so reagiert wird. --

Es ist recht interessant. Es wird gegen den Islam propagiert usw.. Die Menschen fühlen sich ungerecht behandelt und anstelle es zu zeigen, dass die Propaganda nicht stimmt. Bestätigen dies "beleidigte" Muslime nur die gegen sie gerichtete Propaganda.

Ist es nicht paradox?


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:57
case@


Und in den islamischen Ländern tobt ein Mob mit Hunderttausenden von gewaltbereiten fanatikern, oder wie ?

MIr platzt gleich der Kragen, ihr macht uns erst aggressiv, verdammt!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 17:59
@einmensch



wenn du das meinst.
mir völlig egal was du über mich denkst.
ich habe über 100 beiräge in diesen thread gepostet und bin es leid, alles immer wieder zu wiederholen.

daher werde ich auf deinen beitrag auch nicht eingehen, ist mir auch zu blöd auf deine beschuldigungen einzugehen.
habe ich nicht nötig.

ich stehe voll hinter dänemark, und kann die völlig übertriebenen reaktionen der islamisten nicht verstehen.

wir können und dürfen uns von denen nicht unsere freiheit beschneiden lassen !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:00
@al-chidr

"Und in den islamischen Ländern tobt ein Mob mit Hunderttausenden von gewaltbereiten fanatikern, oder wie ? "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399182,00.html

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,399198,00.html

http://www.welt.de/data/2006/02/05/841543.html (Archiv-Version vom 07.02.2006)

http://www.cnn.com/2006/WORLD/asiapcf/02/05/cartoon.protests/index.html

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:01
>>"Mir geht es auch nicht durch den Kopf, dass man 1,5/1,9 Milliarden Leute (Muslime) gleich für faschistisch oder besser gesagt: fanatisch haltet."<<



das ist euer denkfehler.
ihr denkt, das wir alle muslime für terroristen halten.
dem ist nicht so.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:02
@Pallas
Ich bin froh, dass es noch solche Menschen wie dich gibt.
Ich bin zwar nicht so ein gläubiger Muslime, aber mich entäuscht das, wenn manche Leute den ganzen Islam an das Bild von den Hamas und diesen Psychophaten abstempeln, dabei heisst Islam = der Frieden..
Aber jedem das seine, ich war z.B auch nicht auf die Karikatur wütend, aber manche hier benehmen sich wie Tiere und wollen Ansagen machen wie; "JA SO SIND DOCH ALLE MUSLIME !!!!"
Und das finde ich als Mensch der einen kleinen Funken religiöses als Muslime im Herz noch hat sogar unfair und ungerecht...
Aber was soll's, idioten gibt es überall ^^...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:04
"das ist euer denkfehler.
ihr denkt, das wir alle muslime für terroristen halten.
dem ist nicht so."



Ja, aber wenn man sich die Beiträge so mancher durchliest, könnte man echt glauben, dass es den einen oder anderen gibt, der so denkt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:04
@snrs

siehst du nicht das die meisten muslime zeigen das die propaganda nicht stimmt? indem sie vernünftig diskutieren und friedlich sind?
ihr könnt das verhalten von einpaar hundert moslems doch nicht der ganzen glaubensgemeinschaft zu schieben. es sind nur ein paar hundert die so demonstrieren, die anderen, DIE MEHRHEIT wird nicht gesehen, weil sie keiner sehen will! denn das passt doch nicht in das bild, was man sich von dem islam aufrecht erhalten will ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:06
Ist doch umgekehrt nicht anders.
Wir werden doch auch alle als Ungläubige in einen Topf geworfen.
Schon das Wort "Ungläubige" alleine, sagt wo der Hase läuft.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden