@kokaindu bist auch einer von denen die sich von den medien blenden lassen und denken sie haben ihre eigene meinung...
du verstehst einfach nicht das diese karikaturen das fass zum überlaufen gebracht haben. es wird ständig gegen den islam propagiert und es ist natürlich das irgendwann so reagiert wird. und das wieder zu pauschalisieren ist mal wieder typisch und zeigt nur auf, wie beschrenkt der horizont einiger menschen ist.
siehst du hier in deutschland alle muslime mit bomben werfen und wie sie kirchen in brand setzen usw... meine güte versteht endlich das die mensche unterschiedlich sind, auch wenn sie ein und den selben glauben haben!! auch wenn gesagt wird, das alles passiert im namen des islams, glaubt nicht daran was man euch sagt, sondern informiert euch bevor ihr urteilt!
fast alle die hier die den islam beschimpfen und gegen ihn sind, haben nicht einmal ein buch über diese glaubensrichtung gelesen, geschweige denn DAS buch! habt eure meinung, aber bildet sie euch erst wenn ihr genug wissen darüber habt (ich meine neben den medienwissen
;) )
denn sonst passiert es schnell das jemand voreilig in eine schublade geschmissen wird!
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte