Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:22
@lightbringer
LoL selber.
es ist keiner zu schaden gekommen, nur fenster und einrichtungen wurde in brand gesetzt, das sit schon mal öfter passiert.
sch wird das von muslime gemacht, und die nächte terror welle steht vor der tür.

so was nennt man terror wahn

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:22
>>"ihr schmückt das ganz als wurde ein krieg angezettelt.
nur weil irgend welche typen mit steinen einen auf botschaften geschmissen haben, werden die gleich als terroristen bezeichnet.
sehr schwach"<<



nur wegen ein paar ZEICHNUNGEN werden botschaften besetzt, mordrohungen ausgesprochen und flaggen verbrannt.
DAS ist schwach...
anstatt einen friedlichen dialog zu suchen wird dirket ein aufstand draus gemacht.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:23
@ammar,


--ihr schmückt das ganz als wurde ein krieg angezettelt.
nur weil irgend welche typen mit steinen einen auf botschaften geschmissen haben, werden die gleich als terroristen bezeichnet. --

Rein theoretisch ist so ein Vorfall ein Angriff auf ein Land. Wenn so ein Gebäude eingenommen wird, so ist es auch die Einnahme eines Teils des Landes, dem diese Botschaft gehört.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:24
snrs@


jajaja...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:24
@case_77: MUAHAHA. Da haste eben aber was falsch aufgegriffen. ICH bin KEIN Islamlist! Bin en deutscher Atheist.

Das was du bei mir zittiert hast, is das, was ich von jemand anderst zittiert hab!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:24
@ammar

"selbst wenn es tausende waren, diese länder bestehen aus millionen.
ihr schmückt das ganz als wurde ein krieg angezettelt.
nur weil irgend welche typen mit steinen einen auf botschaften geschmissen haben, werden die gleich als terroristen bezeichnet."

du machst dich jetzt wirklich lächerlich. "ein paar Typen schmeissen mit Steinen"??? Allein in Damaskus waren 20.000 !!! Demonstranten, die die dänische Botschaft angezündet haben, Flaggen verbrennen und den Cartoonisten mit Mord drohen.


und nebenbei: wer bezeichnet die als Terroristen? Ich?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:25
>>"es ist keiner zu schaden gekommen, nur fenster und einrichtungen wurde in brand gesetzt.."<<



ist das denn nicht genug ?

warum muss es denn erst soweit kommen ?

warum kann nicht in ruhe darüber gesprochen werden ?

warum muss das gleich wieder so ausarten ?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:25
Na und, sollen doch Millionen Muslime demontrieren, die Botschaften wurden soweit ich weiß nur von einer recht kleinen radikalen Menge angegriffen, die Mehrheit protestiert nur.

Nun, es gibt friedliche Muslime und Radikale die Gewaltätig sind. Das ist kein Geheimnis, wenn die friedlichen demonstrieren kann man sich sicher sein das die Radikalen etwas weiter gehen werden.
Daher sagen wir ja ständig, es war einfach nur dumm, ich meine es gibt Terroristen, in solchen Zeiten sollte man nicht provozieren.

Viele von euch sind doch dafür das eure Freiheit etwas eingeschränkt wird um sicherer vor dem Terrorismus zu sein.



Das ganze ist zu einem Kräftemessen herangewachsen, es geht anscheinend nicht mehr um Karikaturen sondern darum wer seine Meinung durchsetzt. Auf einer Seite die Nicht-Muslime die sich erlauben wollen Mohammed als Terroristen darzustellen und auf der anderen wir Muslime die sich erlauben wollen dies euch zu verbieten da wir es als ein Angriff empfinden.

Aber man sollte locker bleiben, es geht nicht wirklich darum das wir euch was anordnen, es ist nun mal ein beleidigender Angriff, ist nur selbstverständlich das wir das nicht toll finden.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:26
@ammar:
lol² ^^

"es ist keiner zu schaden gekommen, nur fenster und einrichtungen wurde in brand gesetzt, das sit schon mal öfter passiert."
- Tut mir echt leid für dich... Aber sowas reicht doch schon, oder?!

"sch wird das von muslime gemacht, und die nächte terror welle steht vor der tür."
- Ja das hab ich auch bemerkt...

"so was nennt man terror wahn"
- Kenn nur Pogowahn -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:26
@al-chidr,

so ist es. ;)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:26
@kokain
es geht nicht nur um die zeichnung, sondern das verhalten der regierung nach diesen tat.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:26
@lightbringer

sorry mit "Light" meinte ich "Lightstorm", aber der antwortet nur wenns ihm in den Kram passt bzw. er nicht unangenehme Fragen beantworten muss.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:27
"Rein theoretisch ist so ein Vorfall ein Angriff auf ein Land. Wenn so ein Gebäude eingenommen wird, so ist es auch die Einnahme eines Teils des Landes, dem diese Botschaft gehört."
- Ja, das stimmt. Und das kann Krieg bedeutet, weil man sowas als Angriff sehen kann!


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:27
Ich frage mich was die einen hier für einen Tamtam machen werden wen irgendwelche Psychos deswegen einen Anschlag machen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:28
"es geht nicht nur um die zeichnung, sondern das verhalten der regierung nach diesen tat."
- Das Verhalten war korrekt!

@case_77: achso

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:28
@Lightstorm

" Dann lebt mit den Konsuquenzen eurer Freiheitsvorstellung!
Sorry aber was anderes habe ich einer solchen sturen haltung nicht mehr zu sagen."


Dann lebt mit den schlechten Image das ihr in der Welt habt. Wer bei Karikaturen massenhafte Proteste startet und Botschaften anzündet aber bei Terror im Namen des Islam kein Bein rührt brauch sich nicht üner die Konsequenzen wundern.

Was ist schlimmer Blasphemie oder Terror?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:28
@mekkacola:
Dann gibts Krieg -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:28
ein paar hunder t ist NICHT untertrieben!

Es waren bei jeder Aktion nur ein paar Hundert, außer jettz in Beirut, da wird von ein paar Tausenden gesprochen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:29
case_77 und co.

ihr tut so als würde der 3 weltkrieg ausgebrochen sein.

uns sagt ihr regt euch doch nicht auf wegen paar karikaturen.

und selber schreit ihr wegen paar einrichrtungen und flaggen die in brand gesetzten wurden.

sehr schwach

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:29
Na und? Reicht das nicht?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden