Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:44
@deutscher
Ich bin aus der Schweiz.
Ich war schon in Monacco,Türkei,China,Deutschland,Österreich,Frankreich,Italien..
momentan fällt mir leider kein anderes Land noch ein, aber durch meinen Vater war ich einbischen überall...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:44
@ Ich habe nie gesagt da sich Krieg will aber bevor ich mir von Kameltreibern mein Leben diktieren lasse, mach ich deren Leben lieber dem Erboden gleich!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:45
ich habe gerade das CIA die echtheit dieses Bilder überprüfen lassen.
Es ist 100%ig echt.


Ja ne,is klar;)) Ich habe mal die Innenstadt von Dortmund nach Rio verlegt...sah verflucht echt aus^^

@salzbaron

Du kennst Dieter Nuhr,ja?"Von ihm stammt der Satz:Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten";)

Das ist nicht so böse gemeint wie es klingt,es sagt einfach nur aus,das du die Diskussion gestern Abend nicht mitbekommen hast. Ich habe mitnichten Bücher verbrannt,sondern mit Photoshop bearbeitet;)

Natürlich mussten dies die Muslime als Überreaktion empfinden...auf diesem Wege sollten sie auf den Gedanken kommen,ob die Aktionen ihrer Glaubensbrüder-wegen ein paar Zeichnungen Botschaften anzuzünden,nicht ebenso übertrieben sei;)

Aber es herrscht hier noch immer eine gewisse Doppelmoral:Botschaften attackieren und Flaggen verbrennen ist okay,Karrikaturen von Mohammed zeichnen ist böse-ausser bei Mekkacola(was mich sogar positiv überrascht,aber auch ein blindes Huhn findet ab und zu mal ein Korn;)so auch er)

...hier sind Bilder des Korans,nach der "Bücherverbrennung":



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:46
@rag

beim lügen wächst dir die nase. Darf ich dich Pinnochio nennen?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:46
@deutscher
Die "Kamlentreiber" diktieren dir nicht das leben, genau so wenig wie sich Deutschland von Hitler scheiss heute etwas diktierenlassen würde, aber es gibt noch die kleinen Jungen die eins auf Held und NeoNazi machen und dafon gibt es auch in Arabien zur Zeit sogar sehr viele, aber das wird sich mit der Zeit auch glätten hoffe ich einmal, muss ich auch realistisch gestehen,wenn ich auch nicht der beste Freund der Araber bin.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:46
@wumbor

*gg* Einerseits wollen sieh das wir Juden als Deutsche anerkennen aber dann Deutsche juden als nicht Deutsch bezeichnen, ma ne frage seit ihr alle total...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:49
jo komm wo sind denn heute kleine Hero Neonazis??


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:51
Anhang: P1010004.JPG (797, KB)
Bilder


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:51
angriff der fakeClons.


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:52
@wumbor
Habe nicht's verstanden.
Ich bin Türke, könntest du etwas so ausdrücken, dass man dich auch als Ausländer versteht, danke .

@deutscher
>>*gg* Einerseits wollen sieh das wir Juden als Deutsche anerkennen aber dann Deutsche juden als nicht Deutsch bezeichnen, ma ne frage seit ihr alle total...<<

Alber Einstein war aber nicht Deutscher, was glaubst du wiso er sonst in die Schweiz geflüchtet ist, kennst du den Zitat(habe ich mal irgendwo aufgefangen):
Hätte Steine noch länger gelebt. wäre er wohl heute President von Israel.
irgendwie so war es jedenfals..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:52
Warum hälst du die verbrannte Ecke immer mit deiner Hand zu Rag? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:54
@Mekka Ich wollte nur damit andeuten das du dir die Nationalitäten zu zurecht legst wie du es gerne hättest. Übrigens Hitler war auch kein Deutscher !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:54
@deutscher
mal abgesehen vom intelektuellen Gehalt Deiner Posts-wenn Du Dich schon als "Deutscher" bezeichnest, dann beherzige mal in erster Linie die deutsche Sprache,Grammatik und Rechtschreibung, mein Hase.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:54
@mekkacola

Auf Seite 96 hab ich geschrieben, was Albert Einstein alles war, wobei man Württemberg als Deutsche bezeichnen kann.

Außerdem kann man zugleich Deutscher sein und dem jüdischen Glauben angehören ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:55
@el-ma.

Du bist intelligenzarm,darf ich dich Kretin nennen?

Wenn du nicht in der Lage bist,meine Posts zu verstehen,dann diskutiere bitte nicht mit mir.


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:55
@wumbor

Natürlich war Hitler Deutscher. Und selbst wenn man Österreicher als "Nichtdeutsche" bezeichnet, dann war Deutscher Staatsbürger. Wobei Österreicher zu der Zeit definitiv Deutsche waren.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:57
@Suebe : Lass das mal keinen Österreicher lesen !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:57
@Rag

warum bedeckst du mit deiner hand die verbrannte ecke?




Ps: ich wiederhole mich zwar aber nochmal , bist du weibchen , nach deinen händen zu beurteilen ja

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:59
@elmariachi


Ich hatte das Zweifelhafte Vergnügen diesen Thread über mehrere Seiten mitzuverfolgen, und ich muss sagen, was du hier verzapfst ist echt unterste Schublade.

Wo hab ich hier bis jetzt ein einziges Sinnvolles und in sich stimmiges Argument gesehen?

:-|

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:59
Die Wendungen in diesem Thread finde ich wahrlich erschreckend...

Vielleicht wäre ein wenig mehr Sachlichkeit für uns alle von Nutzem..

*kopfschüttelt*

Immer schön sachlich bleiben..


melden