@compyNa wow das wars ja? Is ja net viel...
Wozu soll ich jetzt den ganzen Thread durchsuchen, um nachzulesen, ich weiss doch wie du denkst.
Mir gehen die Sinnlosposts von euch Moslems auf den Sack. Die Wahrheit ist doch das ihr absolut intolerant gegenüber Christen, Juden etc. seid. Und wenn man eurer schwachsinniges Verhalten am Beispiel dieser Karrikaturen euch klarmachen will, blockt ihr ab und macht es euch einfach, indem ihr unsere Argumente ignoriert und einfach grundlegende Dinge in Frage stellt, was bei einer vernünftigen Argumentation niemals ne Basis hätte.
Diese Verhalten wird ja nicht nur von einzelnen radikalen Gläubigen an den Tag gelegt, sondern von ganzen Völkern und arabischen Staaten, siehe Iran.
Jedes Jahr hunderte Millionen Subventionen aus EU-Ländern (besonderst Deutschland) allein an Palästina, damit die da unten weiter Waffen und Bomben kaufen können um ihren heiligen Krieg fortzuführen, während wir in Deutschland kein Geld mehr haben um unsere Kindertagesstätten zu finanzieren (da bekomm ich Galle!!!).
Und was ist der Dank der Palästinenser..., sie bedrohen unsere Botschaften, verhöhnen unsere Wert und drohen uns mit Hassparolen.
Ich bin ein toleranter Mensch, aber irgendwann gibt es eine Grenze, und die haben die Moslems schon lange überschritten!
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.