Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:00
@elmariachi

Weil er wohl zu viel Gold getragen hat, was? ;)

@wumbor

Das kann gerne jeder lesen, es gibt ja auch noch Studentenverbindungen in Österreich, die sich als deutsch bezeichnen und dazu kommt noch, dass die FPÖ deutschnnational ist, darüber hinaus gilt man in Österreich nur als "rechtsextrem", wenn man extrem deutschnational handelt und denkt, nicht wenn man extrem österreichischnational handelt und denkt, eine indirektes Zugeständnis an den Pangermanismus, auch als Alldeutschentum bekannt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:00
@wumbor
Adolf Hitler war Österreicher.

@Suebe
Dan sind alle Juden die vergasst wurden auch Juden gewesen und das Deutsche Volk von 1939 bis ca, 1945 ihre eigenen LAndesleute vergasst haben, die nur eine andere Religion hatten ? Die Juden waren/sind auf Papier alle Deutsche die in Deutschland lebten/leben.
Auser die, die konventiert sind. Aber Steini war kein Konventierter.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:00
@Mekka
>>aber es gibt noch die kleinen Jungen die eins auf Held und NeoNazi machen und dafon gibt es auch in Arabien zur Zeit sogar sehr viele,<<

ein sehr wahrer Satz, mein Freund


@lerem
wen interessiert das ? Abgebrannte Botschaften und entführte Menschen interessieren mich da viel eher. :)






und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:01
Daher war einstein in wirklichkeit Israeli

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:02
@zaphodB.

Wenn es niemanden intressieren würde, dann würde Ragnarök nicht krankhaft versuchen zu beweisen, dass er den Koran nicht angezündet hat. Aber leider war ja immer seine Hand über der entsprechenden Stelle bei den "Gegenbeiweisbildern" nicht wahr? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:03
@kikuchi


Sorry, daß ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:03
@mekkacola

Nein, nicht alle, Schlauberger ;), viele waren Sowjetische Staatsbürger oder Staatsbürger anderer europäischer Staaten, wie Frankreich, Tschechien, Estland oder Norwegen.

Und Hitler war kein Österreicher im Sinne eines Österreichers von heute, oder würdest du einen Türken noch als Türken bezeichnen, der sich als Grieche fühlt und so fanatisch griechisch ist, dass er nach Griechenland auswandert, dort Präsident wird und dann die Türkei Griechenland einverleibt? Doch sicher nicht...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:04
@Suebe : Jawohl , selbstverständlich repräsentieren ein paar schlagende Verbindungen die Österreiche Meinung im Bezug der Nationalität . Und jede wette bezeichnet sich Jörg Haider als Deutscher ... :)

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:04
@Mekka
>Dan sind alle Juden die vergasst wurden auch Juden gewesen und das Deutsche Volk von 1939 bis ca, 1945 ihre eigenen LAndesleute vergasst haben,<
Genau so war es !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:04
Wurscht egal, welcher Nation nun Einstein angehörte..

der ist tot und hat uns sein Vermächtnis hinterlassen. Mit dem Threadthema hat er nichts zu tun..

Eher diskussionswürdig erscheint mir, das in der Türkei ein 60 jahre alter katholischer Priester vor seiner Kirche erschossen wurde.. und man beim momentan herrschenden, allgemeinen Tumult keineswegs ausschließen kann, daß dies ein Akt eines muslimischen Fanatikers gewesen ist.... und das dies erst der Anfang von sinnlosem Morden sein könnte..

Diskutiert mal lieber darüber.. und nicht über Juden, Nazis und so weiter.. hmpf


Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:05
@wumbor

Natürlich denken nicht alle Österreicher so, aber nachdem was die "Deutschen" im 2. Weltkrieg begingen, will wohl keiner sich so richtig als Deutschen bezeichnen, oder? Wobei die "Österreicher" ebenfalls in der Wehrmacht dienten und einige bei der SS oder Waffen-SS waren...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:05
Ragnarök, sei doch einsichtig, und entschuldige dich einfach und ehrlich!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:06
@kikuchi


Sorry, daß ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert



Du unterbrichst mich? Das hier ist ein Forum, wir schreiben, und reden nicht, wie kannst du mich da unterbrechen o.O

Jo, hab ich mir fast gedacht, denn nur wer ein absoluter Egozentriker ist, ist in der Lage sich hinter einer solchen Mauer der Ignoranz zu verschanzen, und auf die Argumente und Fakten die andere Menschen darlegen sprichwörtlich zu scheißen, ne.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."

いったん何でもやり始めたら、絶対にあき
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:06
Besser: BITTE um eine Entschuldigung. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:07
@Gwyddion

Die Dänen sind Lutheraner, warum man deshalb einen katholischen Priester erschießen sollte, leuchtet mir einfach nicht ein. Blanker Fanatismus oder verblendeter Hass auf Christen allgemein. Aber das wird die Türken nicht vom Konvertieren abhalten, auch wenns MekkaCola nicht passt ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:08
@kikuchi

karte ziehen und hinten anstellen. Ich will zu dir nix sagen.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:08
"Islamabad - Das Außenministerium in Islamabad erklärte am Samstag, die westlichen Regierungen sollten solche "verabscheuungswürdigen Taten" unterbinden. Das berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Associated Press of Pakistan. "Wir lehnen den Vorwand der Pressefreiheit zur Veröffentlichung dieser Karikaturen ab, da Meinungsfreiheit nicht eine Abwesenheit jeglicher Werte, Ethik oder Gesetze bedeutet." "



Jetzt gehts ja echt ab? Die Karikaturen sind "verabscheuungswürdige Taten" aber Selbstmordbomber die Frauen und Kinder im Namen des Islams in Stücke reissen werden nicht kommentiert?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:08
@lerem
warum sollte er ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 22:08
Hmja.. so könnte es natürlich sein.. Hass auf das Christentum.. egal welcher Konfession..

Allerdings ist noch nichts bewiesen bei diesem Mord.. es sind nur Annahmen der Medien.. die Polizei sucht noch den Jugendlichen.. der den Mord begangen haben sollte..

Immer schön sachlich bleiben..


melden