Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:30
>>Nun, es gibt friedliche Muslime und Radikale die Gewaltätig sind. Das ist kein Geheimnis, wenn die friedlichen demonstrieren kann man sich sicher sein das die Radikalen etwas weiter gehen werden.
Daher sagen wir ja ständig, es war einfach nur dumm, ich meine es gibt Terroristen, in solchen Zeiten sollte man nicht provozieren. <<

Apropo. Eigentlich könnte man ja glauben, dass Al-Quaida viel härter reagiert auf diese Karrikaturen. Hat die USA gerade keine Zeit Anschläge zu "faken"? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:30
mekka@





Die Regierungen sind nicht fanatisch, oder sind aleviten für dich fanatiker?
Sie sind PRAGMATISCH für den Machterhalt

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:30
@snrs

""Und mit ein Paar hundert Moslems, hast du gewaltig untertrieben.""

und? lass es eine million sein ;) trotzdem die minderheit.. :P


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:31
"ihr tut so als würde der 3 weltkrieg ausgebrochen sein."
- Das dauert auch net mehr lang, wenn die Lage so gespannt bleibt...

"uns sagt ihr regt euch doch nicht auf wegen paar karikaturen."
- Richtig

"und selber schreit ihr wegen paar einrichrtungen und flaggen die in brand gesetzten wurden."
- Also entweder hast du was getrunken oder du bist irgendwie...weiß ja net...
Du findest also Karikaturen schlimmer als Gebäude die abgefackelt werden und Morddrohungen die ausgesprochen werden?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:31
>>"Das ganze ist zu einem Kräftemessen herangewachsen, es geht anscheinend nicht mehr um Karikaturen sondern darum wer seine Meinung durchsetzt. Auf einer Seite die Nicht-Muslime die sich erlauben wollen Mohammed als Terroristen darzustellen und auf der anderen wir Muslime die sich erlauben wollen dies euch zu verbieten da wir es als ein Angriff empfinden.
Aber man sollte locker bleiben, es geht nicht wirklich darum das wir euch was anordnen, es ist nun mal ein beleidigender Angriff, ist nur selbstverständlich das wir das nicht toll finden."<<



aber die dänische zeitung hat sich doch entschuldigt, also warum wird weiter stress gemacht ?
der islam kann unmöglich verlangen das die dänische regierung sich dafür entschuldigt, weil die karikaturen unter die pressefreiheit fallen.
in einer demokratie hat die regierung keinen einfluss darauf was in den zeitungen steh oder nicht.
und es gibt auch kein gesetz, was es verbietet solche karikaturen zu machen.
das steht vielleicht im koran, aber der koran steht nicht über unseren gesetzen.
also kann sich die regierung unmöglich dafür entschuldigen.
die zeitung hat sich entschuldigt, schon lezzte woche.
also wo ist das problem ?!?







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:31
@lightbringer
Den gibt's schon lange gegen Terror.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:32
jep.

@kokain:
Das Problem is, dass diese Länder keine Pressefreiheit/demokratie kennen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:32
@al-chidr,

--ein paar hunder t ist NICHT untertrieben! --

Eine Regierung vertritt das Volk und wenn es Mist baut. Und das haben die Regierungen dieser Länder und wenn sie dabei noch an popularität in eigenen Land gewinnen, so kann man eben nicht von "Paar Hundert" Leuten reden.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:32
was bedeutet denn wenn man eine flagge verbrennt..ich sehe darin das die uns hassen und auf unser nationalstolz scheissen...hoffentlich fliesst in diesen länder keine entwicklungshilfe mehr.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:33
@lightbringer

die sache ist die, wir haben ja nicht angefangen in dem wir karikaturen gezeichnet haben.

diese leute können sich sehr gut rechtferigen für das was sie taten.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:35
@andreasko

und das mit den karikatur ist was anderes ya.

gut absofort bekommt ihr kein öl, dan können wir ja sehen wer bettelt wieder vor der tür steht.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:35
@einmensch,


--und? lass es eine million sein trotzdem die minderheit.. :P--

Eine Million ist zwar eine Minderheit. Nun sollte man sich aber fragen, wenn schon so viele Menschen offen ihren Protest ankündigen, wieviele sich "im Stillen" darüber aufregen, ihre "Pläne" schmieden und ihre Kinder beeinflussen.
So, dass der Teufelskreis weiter geht.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:35
>>"ihr tut so als würde der 3 weltkrieg ausgebrochen sein."<<

das hat keiner behauptet.
wir finden es nur total übertrieben, wegen ein paar zeichnungen gleich so durchzudrehen.



>>"uns sagt ihr regt euch doch nicht auf wegen paar karikaturen."<<

wieder falsch.
ihr könnt euch ruhig aufregen, aber bitte ohne gewalt udn terror.



>>"und selber schreit ihr wegen paar einrichrtungen und flaggen die in brand gesetzten wurden."<<

was ist das denn für eine hirnlose argumentation ?
du findest also die karikaturen schlimmer als das anzünden von gebäuden und mordrohungen aussprechen ?



>>"sehr schwach"<<

der einzige dessen komplette argumentation grütze ist bist du.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:37
Eine frage...
das rechtfertigt nicht die idioten im Islam die Flaggen verbrennen, aber man muss nicht behaupten, dass jetzt der Islam(ein drittel der welt) die andere 2/3 hasst.

Wie viele MENSCHEN(auf der ganzen Welt) usw.. haben die Us-Flaggen verbrannt, als sie in den Irak einmarschiert sind ? Genug !
Auch in Deutschland hat man Us-Flaggen verbrannt und ? Heisst das jetzt Deutschland hasst die USA ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:38
@kokain

>>>aber die dänische zeitung hat sich doch entschuldigt, also warum wird weiter stress gemacht ?<<<

- Na weil Leute wie du die Aktion der dänischen Zeitung verdeidigen.

>>>der islam kann unmöglich verlangen das die dänische regierung sich dafür entschuldigt, weil die karikaturen unter die pressefreiheit fallen.<<<

- Weiß nicht wer alles was verlangt, ich verlange so etwas nicht, ich wäre froh wenn ihr allgemein so etwas nicht verdeidigen würdet, dann wüsste ich ihr unterstützt keinen Islamhass und in dieser Hinsicht wäre alles ok und friedlich.

>>>und es gibt auch kein gesetz, was es verbietet solche karikaturen zu machen.<<<

- In Deutschland gibt es die schon, es ist verboten eine anerkannte Religionsgemeinschaft im Land durch Ton, Bild oder Schrift zu beleidigen wenn es die öffentliche Ruhe stört. Oder so in der art.

Aber wie im Fall Rushdi damals wollten die westlichen Staaten ihre eigenen Gesetze nicht halten, da es politische auseinandersetzung wurde und man wollte nicht nachgeben.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:38
Aber den Muslimen muss ich auch sagen, dass sich hier aufregen wegen einer billigen Karikatur nicht lohnt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:40
>>>wieder falsch.
ihr könnt euch ruhig aufregen, aber bitte ohne gewalt udn terror. <<<

due denkst also wenn man flagen in brand setzt ist es glecih terror.

>>>was ist das denn für eine hirnlose argumentation ?
du findest also die karikaturen schlimmer als das anzünden von gebäuden und mordrohungen aussprechen ? <<<<

also wir wissen wer ja angefangen hat mit diesen streit oder.
und zwar die dänen

>>>der einzige dessen komplette argumentation grütze ist bist du. <<<

LOL


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:40
"und? lass es eine million sein ;) trotzdem die minderheit.. :P "

Mag sein. Nur sagt die "Mehrheit" anscheinend nichts dagegen und macht sich damit zum Mittäter...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:42
@aniki
was sol die mehrheit den sagen???
hört auf die dänen haben recht, es ist nun mal pressefreiheit.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:42
@aniki

Gegen die Brandstiftungen werden Muslime ganz sicher nicht demonstrieren oder öffentlich viel sagen, der Islamrat hier verurteilte es ja...

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 18:44
Tut mal nicht so als ob der Grund für brennende Botschaften die Karikaturen wäre. Das ist einfach lächerlich. Mir zeigt das nur, daß sich die Brandschatzer viel zu wichtig nehmen und sich prima unter dem Deckmantel des Islam verstecken können. Ich Frage deshalb nocheinmal. Wo war diese Aufruhr als Terroristen unschuldige Menschen ermordet haben und sich dann auf den Koran und Allah beriefen?
Vieleicht wird ja diesmal meine Frage beantwortet.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden