@lonespirit>>
@Jimmybondymit anderen Worten:
ich darf das nicht selber mit recherchieren sondern nur mit den dazu bereitgestellten Zahlen rechnen. Klar das das Ergebnis dabei rauskommt.
und NOCHMAL: ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON JEGLICHER RELATIVIERUNG ODER VERHARMLOSUNG! ICH WILL ES NUR SELBER NACHRECHNEN!<<
Du darfst recherchieren was auch immer Du willst. Der Autor des von mir genannten Buches hat sich diese Arbeit gemacht, das Buch gilt als Standard und bietet Top Hinweise, wo Du überall recherchieren kannst und korrekte Zaheln findest.
Es ist nicht verboten, selber nachzuforschen, mache das ruhig.
Du mußt auch dieses Buch nicht benutzen. Aber Du kannst es so wie Du es hier versucht hast, nicht glaubhaft in Frage stellen.
Was Du jedoch nicht darfst, das ist den Holocaust zu leugnen.
Und was Du nicht tun solltest, damit Du hier zumindest vor mir Deine Glaubwürdigkeit behalten kannst ist, Zitate zu verfälschen!
>>vollkommen richtig dieses wissen habe ich nicht und ich denke ihr auch nicht.
Folglich reden wir alle nur das nach worauf wir uns aufgrund der äußerungen anderer verlassen müssen.<<
Ja richtig, solange Du nicht selber aktiv wirst, Originaldokumente besichtigst usw., was problemlos möglich ist, solltest Du Dich auf die Wissenschaft verlassen, oder Dich von dem Thema fern halten. Das wären so meine Tipps.^^