Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
21.01.2010 um 07:54Medienpartner::D
Bild.de
mach dich nicht am frühen morgen lächerlich @Trapper
wenigstens den verein hättest du draussen lassen sollen.
gruß
Medienpartner::D
Bild.de
Trapper schrieb:Auch finden sich andere Umfragen im Net, welche zeigen das ein Großteil der 14-18 Jährigen in der Tat kaum eine Ahnung über den Holocaust haben.Das ist bedenklich und auch für mich unverständlich. Auch ich wollte so viel wie möglich,
Trapper schrieb:In Kairo salutierte der Toilettenputzer immer vor mir, weil der dachte das freut mich und ich drücke Bakschisch ab.Das hat aber weniger was mit den Nazis zu tun, als mit den Briten. Da Deutschland gegen die Kolonialmacht Großbritannien kämpfte und denen auch (am Anfang des Krieges) ganz gewaltig eine auf die Mütze gab, hat NAzisdeutschland in den wenig gebildetetn Kreisen der ehemaligen britischen Kolonialstaaten einen sehr guten Ruf. Sowas passiert dir eigentlich in jeder ehemaligen Kolonie der Briten.
Schon traurig, dass die Augenzeugen und Überlebenden des Faschismus aussterben.Na vertu dich da mal nicht. Die Jungen, die nicht dabei waren, wettern mehr gegen die Zeit als die Alten.
Ich denke, sie würden ihren missratenen Enkelkindern die Ohren langziehen, von hier bis Stalingrad oder Auschwitz - je nach dem.