Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
29.01.2010 um 13:55Aus Eingangspost, auch wenn dr User nicht mehr unter uns weilt...
hoffe auf eine sachliche diskusion, auch wenn es mir schwerfällt das hier zu glauben, dass sowas möglich sein wird.
ich bin der meinung, es sollte langsam mal reichen, mit diesem "holocaust" geschreie und dem permanenten druck der ausgeübt werden soll auf eine generation, für die das dritte reich fast so abstrakt ist wie die steinzeit.Druck? Ein solches unmenschliches Abstrakt sollte nie so schnell vergessen werden. Wer es vergisst, ist dazu verdammt, es noch einmal am eigenen Leibe zu erfahren!
der holocaust wird immer wieder ein von den deutschen verursachten massenmord dargestellt und uns immer wieder aufs brot geschmiert.Der Holocausrtr wurde von den Deutschen verursacht. Sie haben damals einen Dämon losgelassen, der uns immer wieder heimsuchen wird.
die wenigsten deutschen wußten überhaupt das es sowas gegeben hat, der krieg war die hauptsorge, nicht ob da paar ss. totenkopfverbände und spezialeinheiten menschen buchstäblich verheizten.Die meisten Menschen wissen das es einen Holocaust gab! Das lernt man in jeder Schule, von Hauptschule bis Gymnasium, im jedem Bundesland.
und bitte, auch wenn das alles sehr provokant ist, die anderen, wie stallin und co. hatten lt. historiker, nicht minder weniger verbrechen an menschenleben willkürlich , wahllos und gewollt begangen.Stalin ist auch ein Dämon in Russland, der das russische Volk immer wieder heimsucht.
auch stallin unterhielt massenvernichtungslager in denen nicht weniger umgekommen sind als die auf der seite der wenigen verantwortlichen.
ich sehe es wirklich nicht mehr ein, mir von den zionisten einen schuldkomplex einreden zu lassen und immer dadurch die melkuh und die demut zu spielen.Die zionistische Bewegung versucht sicherlich nicht, dir ein Schuldkomplex in die Schuhe zu schieben. aber sie rufen auf, dass so etwas nicht mehr geschehen soll, und das vollkommen berechtigt.
ich denke die mehrheit denkt wie ich, hat nur angst davor, weil die zionisten noch immer einen enormen druck bei den schaltpunkten dt. meinung (presse) geniesen.Nach "brauner Scheiße" hört sich das für mich nicht an. Ich finde, dass jeder der sich für den Holocaust nicht interessiert, einfach weghören soll, und es ignorieren soll. Und sich nicht darüber beschweren, warum man ständig die Holocaust-Geschichte serviert bekommt.
und ich höre hier schon wieder das geschrei von brauner scheiße etc. die dann so unsachlich wie dumm daherkommt, das ich mich schon drauf freue den mist zu lesen.
und noch was zum nachdenken, die wahrheit ist eine lüge auf die sich alle geeinigt haben.Die einzige wahre Wahrheit existiert nicht. Aus dem Grund, weil man sich auf viele sogenannte "Wahrheiten" nicht einigen kann.
(bitte ihr dumpfbacken bevor ihr den letzten satzt wieder zerreißt und es als groomscheiße abtut, geht dann lieber wieder in die kitas...)
hoffe auf eine sachliche diskusion, auch wenn es mir schwerfällt das hier zu glauben, dass sowas möglich sein wird.