Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
15.07.2009 um 20:09Merlina schrieb:Mich würde mal interessieren,Er ist ein Bürger Deutschlands!
was du so grundsätzlich von Horst Mahler hälst.
Merlina schrieb:Mich würde mal interessieren,Er ist ein Bürger Deutschlands!
was du so grundsätzlich von Horst Mahler hälst.
geobacter schrieb:6 Millionen Menschen so zu behandeln, wie man das nicht mal am SchlachthofWenn es so viele waren, auch mein Beileid...
mit den Vieh macht und nachher auch noch Stumpfsinn zu verbreiten
vedenx schrieb:Was hast Du zu verlieren, hast Du Angst Du könntest unrecht haben?Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, aber dafür muss man mir schon überzeugende Beweise liefern.
vedenx schrieb:Er ist ein Bürger Deutschlands!Grundsätzlich ja.
vedenx schrieb:Der Beweis ist, das die Geschichte so wie sie uns vorgelegt wird nicht schlüssig ist.Das ist kein Beweis, das ist eine These. Und wo soll die Geschichte bitte nicht schlüssig sein?
Merlina schrieb:Sieh dir mal die Gründe an, weswegen er verurteilt wurde.Aus Protest würde ich mich selber auch mal als einen Reichsbürger nennen bis die ganze Sache mal ehrlich aufgeklärt ist.
Der ist doch ein Nazi durch und durch.
denalle schrieb:wo soll die Geschichte bitte nicht schlüssig sein?Kann ich nicht genau erklären finds selbst raus...Entweder man weiß es oder eben nicht!
vedenx schrieb:Kann ich nicht genau erklären finds selbst raus...Entweder man weiß es oder eben nicht!Wenn man etwas NICHT weiß, kann man es nicht erklären. ;)
WAS wäre der Beweis für Deine Behauptung?]Mein sehr gut funktionierendes Langzeitgedächtnis, das immer zusammenhänge von mir einfordert, wenn es die nicht gibt ist es unzufrieden!
vedenx schrieb:Unter der EU verliert so manches Volk seine IdentitätVolk,Nation und Rasse sind abstrakte Konstruktionen an die sich diejenigen klammern die nichts wissen,nichts haben und nichts sind,auf diese Weise können sie glauben was zu sein und mit genagelten Stiefeln herumstampfen und herumbrüllen
vedenx schrieb:Wieso hat die Regierung im Dritten Reich die Juden verfolgt?Die erlagen dem gleichen Wahn dem auch du erlegen bist,die Suche nach Verantwortlichen denen man alles Unbill in die Schuhe schieben kann,Kleinbürger lieben ja einfache Problemlösungen.Ausserdem mussten sie ja irgendwie ihre versprochenen sozialen Wohltaten und die Aufrüstung finanzieren
vedenx schrieb:Unschlüssig für mich ist z. B. warum damals nur meist Juden verfolgt wurden, kann mir das einer schlüssig erklären?Soll ich dir das jetzt wirklich ausführlich erklären?