Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
15.07.2009 um 21:04
Alle nochmal reintreten, der Arsch ist auch bald weg.
1x zitiertmelden
15.07.2009 um 21:05
So freunde der Braunen, musst jetzt weg, danke für die Diskussion, vielleicht geht Euch ja auch mal ein Lämpchen auf...
melden
15.07.2009 um 21:32
Vorweg... ich bin Demokrat..
Und ich habe Mahlers Video gesehen. Ein Freund ( ja, er war Rechts ), hat mir dieses gegeben.
@ VedenX
Wenn du Mahlers erkentnisse mit dem, was fakt ist, wirst du erkennen, das das dritte Reich noch schlimmer war, als selbst der härteste Nazigegner es darstellt.
Geschichte wird erst nach 60 Jahren objektiv. Die wahrscheinlichkeit ist dann nämlich gross, das keiner der Verantwortlichen oder Gegner der ersten Stunde, da noch drin reinpfuschen. Ja, die Geschiochte schreibt der Sieger. Gottseidank gab es schon damals Fotos.
Ich konnte mich während der betrachtung an ein Foto erinnern, das ich wärend eines Schulausfluges sah.
Mahler sprach dabei von der Auschwitz lüge. Es gibt da auch dieses Braune Video aus Polen....
Ich will die Fotos sehen. DENN: Wenn das stimmt, was ich vermute, ist die sogenannte AuschwitzLüge nur eine VERHARMLOSUNG der Wahrheit. Auf vielen Fotos bnei der Öffnung der Massengräber sieht man erstaunlich viele Opfer deren Hände zu Klauen erstarrt sind... als hätten sie versucht sich da rauszugraben....
Und auch der Rest, wenn man VERSUCHT Objektiv an die Sache heranzugehen ( also ein verfahren, das auch andere Quellen nicht ausschliesst und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur grösstmöglichen Warheit führt ) wirst du feststellen, das jeder, der sein Hirn auch nutzt, sich von der Lügerei und dem Faschismus abwendet... is net schlimm Rechts zu sein, das gehört genauso zur Demokratie wie Links, Konservativ, Liberal ( wenn sie das nur währen... die ollen Verfassungsverräter.. )... Rechts zu sein ist net schlimm... National zu sein ist net Schlimm... selbst Nationalsozialistisch zu sein ist net Schlimm... aber ein Arier ( Hausschwein stirbt aus, Der ARISCVHE DEUTSCHE SCHÄFERHUND wwürde ohne die rückzüchtung ( was übrigens heisst, das das ach so arische tier mit nem ach so unarischen anderen Hund gekreuzt wird... bah... rassenreinheit... welch ein unfug... lerne von der Natur... )... Ein Faschist ( Jemand der zu feige ist, den grossen djihad zu führen... und das hat erstaunlicherweise nichts mit Krieg gegen andere zu tun... mohamed war echt clever und seiner Zeit weit voraus...)... nee....das muss net... mein Dad steht heut noch bei ner Feier auf und schreit geh mal innen Keller, da steht mein panzer... so gross is der... und trotzdem konnte er den Türkischen Freund meiner Schwester verdammt gut Leiden...
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.... willste wissen warum? wenn nicht, net weiterlesen....
Weil wir das erinzigste Volk sind, das zu seinen Verbrechen Steht, sich nicht der Verantwortung entzieht, Die beste Verfassug der Welt hat ( OK... die Orginalversion... aber ist immer noch besser als die anderen )
Warum bist du Stolz ein Deutscher zu sein?
und zum thema Nationalstaat... hallo? Frankreich, Spanien ,England... das sind doch Nationalstaaten...
wenn rumgeheult wird, das es keinen zusammenhalt mehr gibt, dann sind wir selbst dran schuld. Das Grundgesetz gibt uns alle rechte die wir brauchen um unsere Kultur zu schützen.
Doch was ist unsere Kultur, die Bayrische, Hessische, oder die Stolze uralte Osrfiesische...? Junge... Deutschland war schon immer ein Vielvölkerstaat... und solange noch Karneval in Köln, Oktoberfest in Bayern oder die Kieler wochen gefeiert werden... da weiss ich, das wir unsere Kultur noch net verloren haben. Wers nur zum saufen und rumbaggern nutzt, ist selbst am Kulturverlust schuld....
Das Thema Holocaust zu nehmen um die für uns alle schwierige Zeit mit der Lüge nach einem starken Führer und Nationaler Identität ( hallo??? ich weiss seit meinem 8 Lebensjahr das ich Ostfriese und Deutscher bin...) zu missbrauchen....
Das Problem ist unsere indoktrinierte Geldrealität... die die heute die grossen Finanzentscheidungen treffen haben früher Dallas gesehen und halten sich für J.R.....
so... schikt nu....
ausser
Nur in einer echten Demokratie hat jeder Mensch die möglichkeit und das recht auf Freiheit und Selbstbestimmung....
melden