Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
10.03.2009 um 23:22Hä, steh ich mal wieder auf dem Schlauch.
antigone44 schrieb:Ich kann nur sagen für mich gibt es erst mal nur Menschen. Wenn sie vor mir stehen ist mir egal ob sie ein Kreutz, einen Judenstern oder garnichts tragen.Mir ist es nicht "egal", was Menschen denken und glauben @antigone44
antigone44 schrieb:Ich würde jetzt auch gern was ganz schlaues sagen, aber mir fällt nichts ein.:)
asmodee schrieb:Wieviele von Euch kennen einen Juden persoenlich ? Haben sich schon mal mit Juden auseinandergesetzt ?Man muss heute einen Juden nicht persönlich kennen, um festzustellen, dass einem ein (irgendein) Jude nicht das Leben vermiesen kann, der dem Holocaust zum Opfer gefallen ist @asmodee
aishah07 schrieb:Sind die Juden euer Unglück?Das kann ich nicht so beantworten. Vielleicht ginge es mir besser, wenn es keine Juden gäbe. Da gibt es so ein arabisches Völkchen, die können deine beiden Antworten mit JA beantworten, mir bleibt nur ein "Ich weiß es nicht genau...vielleicht".
Geht es euch schlecht, weil es Juden gibt?
aishah07 schrieb:Statt dumm rumzuschwafeln (relativieren, Zahlen und Begebenheiten anzweifeln) könnte man einfach das Maul halten.Das könnte man machen, aber das könnten auch ausnahmslos ALLE tun. ;)
aishah07 schrieb:Was für eine dämliche Denke hat so ein Mensch?Ansichtssache, nichts weiter. Das ist nur eine persönlich Wertung deinerseits und das ist eigentlich gar nichts.
aishah07 schrieb:Und darum - keine Frage, die auf Relativierung abzielt, ist erlaubt!Nett, dass du das so festlegst, aber Fragen sind immer erlaubt. Verbrecher...das sagst du, ich meine, Verbrecher sind die, die Zweifelnde bestrafen wollen. Das sind nämlich diktatorische Methoden und Diktatoren sind Verbrecher...so Hitler, Stalin, Mao...etc.
Jede Frage in diese Richtung ist ein weiteres Verbrechen, was hier in Deutschland zu recht geahndet wird. Und jeder, der hier anfängt, über Zalen zu faseln, ist ein Verbrecher - wissentlich, denn wer kann sich über Zahlen ereifern, wenn er sich nicht schlau gemacht hat??? Ob es nun 6 Millionen Juden waren, die unter dem Unrechtsstaat Drittes Reich gelitten haben, oder ein paar Menschen weniger, weil sie flüchten konnten --- was bedeutet das im Ausmaß dieser Schweinerei? Wie kann ein Mensch sich tatsächlich daran machen und nachrechnen, nur um auf ein Gramm weniger an Menschenleben zu kommen -- ???
Jimmybondy schrieb:Oh geht es Dir schlecht? Oh Du Armer! Und wie soll dieses vielleicht aussehen? ^^Da isser ja wieder, der Wortverdreher...:D Vielleicht besser setzt er mit schlecht gleich. Schwarz/weiß...oder wie war das? :)