@schmitzschmitz schrieb:Du sagst es doch selber, Du willst nur provozieren!
Bullshit Marc und das weißt du auch ! Ich werde hier seit 10 Seiten blöd angemacht, dass man dann zwischendurch genauso zurück furzt, wie man angeschissen wird, erklärt sich von selbst.
schmitz schrieb: Warum sollte man etwas definieren? Du hast eine Frage gestellt und Antwort erhalten und zwar, dass es keinen Unterschied macht, wer hier welchen Völkermord leugnet, propagandistische Geschichtsverfälschung ist sich in ihren Motiven nämlich gleich!
Weil eine genaue Definition eure Scheinheiligkeit entlarven würde ! Daher kommen auch nur solche Posts wie deiner zustande, oder man bekommt gar keine Antwort wie von Kiki, oder man wird sofort dumm angemacht, wie von insideman
;)Zumal die russischen und türkischen Geschichtsleugern nicht so behandelt werden, wie ein Holocaustleugner und diese Unterscheidung kann ich mir nicht erklären, ich finde es einfach nur affig ! Das bestätigt mal wieder nur meinen Standpunkt und zwar das der Holocaust "höher" und "schlimmer" angesetzt wird, als andere Verbrechen !
schmitz schrieb:Außerdem wurde hier auf den letzten Seiten, wie von Dir nun wiederholt unterstellt, niemand als Nazi bezeichnet, aber dass sich hier eindeutig rechtspopulistischer Agitation bedient wurde, ist belegt worden!
"Rechtspopulistische Agitation" und "Nazi"...na, wo finden wir hier eine Gemeinsamkeit ?
schmitz schrieb:Mit Dir darüber zu diskutieren ist müßig, ebenso, wie @elfenpfad ´s Fragen zu beantworten, wenn eure Wahrnehmung, trotz eingestellter Links, Informationen, einkopierten Texten, etwas nicht auffassen und nachvollziehen können möchte, dann kann man auch mit einer Wand reden!
Na sicher ist das müßig, weil wir dir (euch) die Stirn bieten und dein Copy & Paste mich und elvenpath nicht vom Hocker holt
:) "Einkopierte Texte", tja Marc, entweder man kann sich auf Grund "wahren" Geschichtswissen selbst artikulieren, oder man kopiert alles von Wiki hier rein, ich hab das alles in meiner Birne, ich brauche kein Copy & Paste
:Dschmitz schrieb:Und Beitragzähler pushen sollten Leute mit rotem Nick, oder nun farbigen Nick nicht mehr nötig haben!
Dann halt dich doch selbst daran und nimm dir wieder deinen alten Nick, "Schmitz"...aber warum du den geändert hast, brauchst du mir nicht zu sagen...wer sich als Mod dermaßen unbeliebt macht, ist wirklich besser bedient, wenn er jetzt "Referenz" heißt ^^
@TrapperSo seihts aus, hier werden einem Dinge unterstellt, die man überhaupt nicht gesagt hat ! Und immer und immer wieder "unsere" Rechtfertigung, also langsam wird mir das zu blöd...
@HanikaEine(r) mehr, welche(r) diese "linke" Tour durchschaut hat
:)