@elfenpfadDiese Quelle sagt aber auch sehr deutlich aus was sie dazu meinen und wie sie den ehrenwerten * Publizisten Reynunourd * sehen , diesen Kontext sollte man nie vergessen darum erlaube ich es mir das Endurteil von deiner quelle hiereinzustellen :
r hatte ein Video hergestellt, dem die Version der SS verteidigt wurde, es habe sich um Vergeltung gehandelt, und die Aussagen der Überlebenden in Frage gestellt wurden. Der vorbestrafte Holocaustleugner hatte sein Machwerk an die letzten Überlebenden des Massakers geschickt. »Diese Kassette ist ein Horror«, sagte Marcel Darthout beim Prozess gegen Reynouard.
Das war das Endergebnis ueber die revisionistische Publikationen von dem Saubermann.
Oder glaubst Du wirklich das der nur aus Spass an der Freude verurteilt worden ist ?? Hinterfrage deine Quellen , du relativierst hier Sachen , auch wenn Du immer nur meinst, das Du auserlesene Quellen nimmst.
Es sind schon mehrere Deiner Quellen zerlegt worden, eindeutig gesagt worden woher sie stammen und vor allem aus welcher Feder. Dieser Link ist schon der dritte der mehr als fragwuerdig ist.
Weiter im Text :
Massaker von Katyn wurde schon 1943 gesehen als ein ausgeuebtes Verbrechen von der Sowjetunion, da auch die polnische Exilregieung daraufhin alle Kontakte abgebrochen hat mit der Sowjetunion.
Nicht Jelzijn sondern Gorbatschov hat es im Jahre 1990 eingestanden, das als erstes.
2. Wenn du damit implizieren moechtest das nicht nur die Deutsche Armee Kriegsschuld betrieben hat ist es sicherlich gestattet, da es dieses Massaker eindeutig gab, aber....
die deutschen Verbrechen damit zu relativieren ist unter aller Sau .
Noch einmal bitte ueberdenke Deine Quellen , da Du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest das Du es machen solltest. Immer wieder findet man solche eindeutigen revisionistischen Schmeierenblaetter und Scheisse hier im Thread. So langsam wird man stinksauer und findet es nur noch zum kotzen