@BefenBefen schrieb:Ich seh den Holocaust als ein Thema was sich immer kritischen Debatten stellen muß.
Genau DAS ist hier geschehen. Die Fakten liegen auf dem Tisch und wer dennoch weiter relativiert hat HIER nichts mehr zu suchen in diesem Form. So einfach ist das.
Oder um es mit den Worten des Kollegen Schmitz zu sagen, der auf Seite 188 schrieb:
Zitat:
<"Ich wiederhole es gerne noch einmal, dieses Forum ist ein privater Raum, der, mit Blick auf das Schicksal anderer Foren, geschützt werden wird. Wenn bei dieser Art von "Hobeln", Späne fallen, -braucht hier niemand auf die Tränendrüse drücken.
Wer sich mit politischen Themen befasst, sollte sich eben auch wirklich umfassend informieren und dazu gehört es eben auch, die sachlich vorgetragenen Angebote der User zu nutzen und nicht seitenlang, oder eben unter zig Nicknamen die gleichen Fragen zu stellen, was der Userschaft aber meist verborgen bleibt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man schmeißt die Leute immer wieder direkt raus, oder man redet mit ihnen. Redet man mit ihnen, wird man hier als Links Faschist beschimpft, schmeißt man sie direkt raus, ist man ebenfalls in den Augen einiger mit faschistischer Grundhaltung unterwegs. Man sieht, wie man es macht, es kommt auf das Gleiche raus, weil trotz allen Interesses an einer Begebenheit, an irgendeiner Stelle dann doch die Augen und Ohren runterklappen und jeder nur noch sich selbst sieht und seinen Standpunkt verteidigt. "Ich habe doch nur gefragt", kann man bei gleichzeitig "geheucheltem" Interesse auch als eine Unverschämtheit auffassen, wenn es im Thread keine 3 Seiten her ist, dass genau diese Fragen wieder mal mit Links, Tipps und weiterführenden Informationen beantwortet worden sind. Da geht es nicht um Interesse, sondern um Provokation, dies ist zumindest eine naheliegende Annahme.">
(Zitat-Ende)