@mbbs>>also zuerst einmal habe ich privat nicht ständig zeit, um hier ständig online zu sein, ich bitte das zu respektieren.<<
Hattest Du ja auch an mich geschrieben, mir ist es gleich ob du alle 10 Minuten oder 10 Wochen on kommst. ^^
>>nein, ich meine nicht die seifengeschichte.
im übrigen muss ich mich für missverständnisse entschuldigen, bin nicht sicher ob ich Wiesel oder wiesenthal geschrieben habe, meine aber ellie wiesel. nichts für ungut bitte.
verbrennungsgruben mit gigantischen flammen. dort hinein wurden Menschen aus Auschitz und birkenau bei lebendigem leibe geworfen. die opfer ringen oft stundenlang mit dem tode.<<
Am 18/5 um 11:59 hast Du ganz klar Wiesenthal geschrieben.
Das hättest Du aber auch schnell selber nachschauen können, wenn Du Dich schon vertust und mal pauschal das Wort Lüge dazu schreibst.
Mich intressiert auch nicht sonderlich, ob Du nun den Namen Shoa oder Holocaust bevorzugst. Eingebürgert hat sich auch der Begriff Holocaust, jeder weiss, was damit gemeint ist.
Im übrigen wäre mir neu das jemand in gigantische Flammen geworfen werden könnte, um dann stundenlang mit dem Tode zu ringen. Wie soll das gehen?