@slubberAch ja geht mal wieder die Schelte los ?? Persoenliche Angriffe und sogenannte Warnungen was anderes kannst Du wohl nicht schreiben. Wenn jemand offen die Leugnung des Holocaustes betreibt, dann kann man den wohl auch sperren ; ich hoffe da gehst du konform mit mir. Links von Seiten von rechtsradikalen Seiten braucht man auch nicht, da diese Links sehr offen damit umgehen das der Holocaust nicht stattgefunden hat.
@A.DarkoIch denke das man mit Interesse am Holocaust nicht gleichsetzt mit Holocaust Leugnung, es gibt genuegend Menschen die ein Interesse haben am Holocaust. Allein um es zu probieren um des Verstehens , wie sowas hat passieren koennen, das Warum und das Wieso.
@BefenAuch unter der Waffen - SS hat es Verbrechen gegeben. Verbrechen die nicht noetig waren. Nicht alle die in der SS gesessen haben, sind gleichzeitig Verbrecher . Trotzdem hat dieser esoterische Haufen der SS schon eine Sonderstellung innerhalb der Geschichte des 2. Weltkrieges.
Ich habe die folgende Geschichte mal gelesen: Ein junger Mann aus einem alten Adelsgeschlecht hat sich freiwillig angemeldet gehabt zur SS. Er tat seinem Vater sehr weh damit, er hat es aber nur gemacht, weil er seine Eltern schuetzen wollte, weil die offen gegen Hitler und Co waren.
SS war ein Haufen ideologisch manipulierte Gruppe, die sich als was besonderes angesehen haben, die kommende Elite.