Ritter der Kokosnuss finde ich einen der geilsten Filme die ich je mals gesehen habe.
So dämlich, dass es schon wieder genial ist!
Ui...........
Harter Tabak.
Ich werde mir nie mehr die Mühe machen so vielen Seiten zu lesen.
Was spielt hier die Zahl überhaupt für eine Rolle!
Jahrelang habe ich mich gefragt wieso der Holocaust immer und immer wieder breit getreten wird. Wer von Euch hat angehörige verloren oder kennt Zeitzeugen aus dieser beschämenden Zeit in dieser Menschen in beachtlicher Zahl weniger wert waren als der Boden der mit ihrem Blut überflutet wurde.
Ich bin kein Deutscher und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen die heutige Generation für das Geschehene verantwortlich zu machen oder eine Aussage diesbezüglich fallen zu lassen.
Vor ca. 20 Jahren tuckerten wir, eine Gruppe von 7 Personen, im Mittelmeer herum. Unser Boot segelte unter deutscher Flagge.
Wie oft wurden wir des Hafens verwiesen oder erst gar nicht hinein gelassen.
Entscheiden war ein und für alle mal das *Symbol das uns anprangerte.
Wer von diesen Ländern hat keine Schuld auf sich geladen.....................!
Es ist aber auch zu erwähnen das Deutschland immer mal wieder selbst, durch eigene Schuld, in die Kritik gelangt.
Da bietet sich an:
Die Bundesrepublik Deutschland im Spannungsfeld von Nato und europäischer Integration.
Aber!
Mit den Jahren verstand ich die wiederkehrende Erinnerung an den Holocaust.
Als bestes Beispiel wie gezielte Manipulation zum Ziel führt ist der Film “The Wave“
Weiter so!
Der Holocaust und alle diese Menschenverachtenden Despoten dürfen nicht ungeachtet bzw. unbeobachtet bleiben. Nennt das Übel beim Namen und zeigt künftigen Generationen was geschieht wenn man weg schaut und oder gewähren lässt.
*Symbol (Fahne)
Die vom Schiffsbord wehende Fahne ist das Erkennungszeichen für die Nationalität des Schiffes.
boppolo