Jugoslawien
20.10.2012 um 13:57@HumanDestiny
Ich komme zu dem Schluss das du vermutlich Serbe bist.
Anders kann ich mir solche abstrusen Aussagen nicht erklären.
HumanDestiny schrieb:Ich sehe den Balkankrieg relativ neutral dennoch als nachdenkender Mensch muss ich sagen dass ich auf der seite der Serben steheEin nachdenkender Mensch kann nicht auf der Seite einens Schurkenstaates wie Serbien stehen, welcher Jahrelang seine Kriegsverbrecher gedeckt hat und alle Kriegsgräuel, Ethnischen Säuberungen und Genozide dementiert hat.
HumanDestiny schrieb:Ich schäme mich Deutscher zu sein wenn ich den Fernseher einschalte, diese heucheleich und sympathie für die Kroaten und die Bosnischen MoslemsDann wechsel doch sie Staatsbürgerschaft, dann musst du dich auch nicht schämen deutscher zu sein. Die serbische würde gut zu dir passen, falls du die nicht sowieso schon hast.
HumanDestiny schrieb:ie sympathie gegenüber den bosniaken kann ich mir nicht erklären da wir Deutschen im 2 wk fast die Welt ja die ganze W.E.L.T zerstört hätten ........und ein land mit einer derartigen vergangenheit hatt sich nicht einzumischen sondern soll den Mund haltenDu hast ganz schöne Komplexe wegen deiner Nationalität, kann das sein?
Ich komme zu dem Schluss das du vermutlich Serbe bist.
Anders kann ich mir solche abstrusen Aussagen nicht erklären.