momel schrieb:Viele Amerikanischen Soldaten sind Rassitisch
Ja, ganz genau. Viele US Soldaten sind Soldaten, weil der Arbeitsmarkt in den Staaten perspektivlos ist. Es gibt bei den Streitkräften der USA ein recht gutes Bildungsprogramm welches man in Anspruch nehmen kann, wenn man gedient hat.
Wo welche Einheiten im Einsatz sind, können sich die Soldaten nicht aussuchen, ebensowenig, ob sie dorthin gehen oder nicht.
Ich hab ziemlich viele farbige und lateinamerikanische Soldaten gerade im Bereich der Kampftruppen da unten gesehen. Die sind also rassistisch? Hmja, die schwarzen in Deutschland sind auch ziemliche Rassisten und vermöbeln dauernd die Neonazis...
Desweiteren solltest du mal in der Lage sein, Bundeswehr und US Armee zu trennen. Das Video hat rein gar nichts mit der Bundeswehr zu tun.
Im Übrigen habe ich nur gesagt, dass es erstens nicht in Afghanistan aufgenommen wurde und zweitens alt ist.
In Afghanistan gelten andere Rules of engagement als im Irak. Das gilt auch für die US Truppen. Das heißt, der Waffeneinsatz wird in Afghanistan anders legitimiert, als im Irak.
Die Bundeswehr hat nochmal andere Einsatzregeln als die US Soldaten. Aber ich bin auf die monatlichen Berichte in denen Deutsche Soldaten Zivilisten umbringen jetzt schon gespannt.
Vorweg sag ich dir, dass ich die letzten acht Jahre weitaus detailliertere Nachrichtenberichte aus der Region gelesen habe, als du je lesen wirst. Behauptungen, wie du sie hier aufstellst, sind dort nicht zu finden.
Und wenn du so auf meine Person eingehst dann lass mich mal was zu dir sagen du bist einfach nur einer der Milltär" Cool "oder "Geil" findet einfach nur widerlich(...)blablabla
Ich weiß zwar nicht, wo ich was zu dir sage, aber du scheinst schon zu wissen, was du sagen willst.
Ich gehe jedenfalls in keinster Weise auf deine Person, sondern lediglich auf deine Posts ein.
Somit befasse ich mich auch nicht mit einer Persönlichkeitsanalyse aus deinen armseligen Texten.
momel schrieb:Die Freheit des Deutschrs Volker wird nun in Bagdad verteitigt
Ich belehre dich ungern, aber Baghdad liegt meines Wissens immer noch im Irak und dort hat die Bundeswehr keine Soldaten im Einsatz (auch nie gehabt).
momel schrieb:Rate mal mein Freund warum Amerika den ganzen armen Ländern immer helfen will?
Erstens: Bin ich mit Sicherheit nicht dein Freund. Denn solche suche ich mir immer noch selber aus.
Zweitens: Wo genau hab ich verlauten lassen, dass die USA allen armen Ländern helfen will? Mir fällt ad hoc nicht mal ein, welchen armen Ländern überhaupt geholfen werden soll, jedenfalls USA seitig nicht.
momel schrieb:denkst du kämpfst für Deutschland da unten? Meinst du du bist da weil wir sonst alle hilflos wären und wir dann bald besetzt werden? Du kämpfst für die Kapitalisten und nicht für Deutschland
Da kann man mal sehen, was du dir da für einen Quatsch zusammenphantasierst.
Für jeden der drei Fragesätze: Ich bin in Deutschland und ich bin Zivilist. (Ich vermute, damit fällt dein gesamtes Meinungskonstrukt über mich zusammen.)
Und es würde mich freuen, wenn du es auf die Reihe bekommst, einen etwas ernsthafteren Diskussionsstil an den Tag zu legen.
Schweden, Norwegen, Irak, Baghdad.... Das ist alles Bullshit den du hier verzapfst. Da helfen dir auch deine persönlichen Angriffe und das andere Blabla nicht.