masafi schrieb:Stabsunteroffiziere, die Fuesse ihrer Vorgesetzten lecken
Hmja, sehr sachlich, ich mag das.
masafi schrieb: Bitte belehre mich, wenn es anders ist.
Das würde ich mit "Perlen vor die Säue" beantworten.
masafi schrieb:Bei euch heisst es auch nix von Menschenrechte, nur auf dem Klopapier vielleicht, sondern "der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Jetzt bin ich schon "Euch" obwohl ich mich gar nicht zu irgendeiner Gruppe zähle.
Wie ist das eigentlich, wenn man so unterschwellig mit denn Taliban symphatisiert? Ist doch auch ne Gratwanderung, blos die bösen Sachen verschweigen und dafür die Nato in die Ecke der schlechten zu stellen muss doch auch anstrengend sein. Wenn man sich die Zahlen der letzten paar Jahre ansieht, dann sind die allermeisten Zivilopfer durch Anschläge der sogenannten Freiheitskämpfer entstanden.
Aber was nicht sein darf, das kann nicht sein, weil es nicht sein darf.
masafi schrieb:Sicherheitshalber werde ich dies auch als PN an den Stabsunteroffizier weiterleiten
Druck sie das nächste Mal aus und wirf sie gleich weg, um dem letzten Abschnitt schonmal vorzugreifen.
Weiterhin kannst du von etwaitigen PNs mit denen du mich zu belästigen gedenkst in Zukunft absehen.
masafi schrieb:denn du bist mein Freund
Und das bin ich definitiv nicht. Freunde sind etwas was man sich aussuchen kann. Leute, die moralisch verblendet in ideologischen Einbahnstraßen religiös verblendeten Spinnern folgen bzw. diese Verteidigen/ deren Praktiken schlichtweg ignorieren, sind alles mögliche aber nicht meine Freunde.
Genauer gesagt, will ich mit solchen Leuten überhaupt gar nichts zu tun haben.
Das ist dann auch der Grund, aus dem ich die Diskussion mit dir und diesem anderen Rechtschreibkünstler nach diesem Post einstelle.
Ich habe hier auf diversen Seiten und in vielen Posts meinen Standpunkt dargelegt. Ich habe mehrfach darum gebeten, nicht persönlich zu werden und vor allem diese Persönlichkeitsauswertungen auf Basis einiger Posts zu unterlassen.
Scheinbar ist das nicht möglich, folglich besteht kein Interesse an einer zielgerichteten Diskussion.
Du kennst mich nicht und du wirst mich auch nie kennenlernen.
Ich schließe mich im Übrigen der Aussage von
@25h.nox an:
25h.nox schrieb:schnarch...
Wer derart mit Vorurteilen überladen ist, sollte sich kein Urteil über andere bilden und vor allem keinen Quark labern, von dem er so offensichtlich keine Ahnung hat.