Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.12.2005 um 17:59
@ funkrusher
haste das denn schonmal probiert !!!
Du brauchst so einen nur schief angucken und der rastet aus und will dich verhauen ^^

Anzeige
melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 14:14
@dacazo
also hut ab vor der Frau respek muss ich schon sagen aber irgent wie is ja doch etwas warheit dran unsere "ausländischen" mitbürger reißen ja immer solche sprüche sie vordern uns ja praktisch da zu auf das wir so denken !!

und alle tun ja fast so als ob es nur nazis in Deutschland gibt und so bald sich eine truppe Z.B russen oder türken zusammen tun müssen wir in unserem land angst haben. Und sobalt sich deutsche zusammen tun sind es gleich wieder die bösen nazis .
Das ist so zum Kotzen


@projektdeath du hast voll kommen recht was das angeht auch D.. schmeißt jedemenge geld raus für leute die nicht mal deutscher staatsbürger ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 14:17
Deutschland ein Teil von Türken !!! Muhahaha

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 16:54
Vor 60 Jahren hörte das Deutsche Reich auf zu existieren. Es wurde dei Bundesrepulblik Deutschland gegründtet, ein Land, das in Trümmern lag und eines der ärmsten Länder der Welt geworden war, durch die eigene Schuld. Dann kamen die Gastarbeiter und bauten mit uns Deutschen wieder auf, was im Krieg in Schutt und Asche gefallen war. Diese Gastarbeiter sind also die Mitbegründer dieses neuen Staates, der BRD, weil es ihn ohne diese Menschen gar nicht geben würde. Es wird Zeit, das die Leute das begreifen. Die Deutschen unter uns, die türkischer Abstammung sind, sind ein Teil von Deutschland, so wie die Bayern, Zeugen Jehovas oder die Sorben in Sachsen. Damit muss man sich abfinden, ob es einem passt, oder nicht. Nebenbei: 90 % der Deutschen im Ruhrgebiet sind Nachfahren von polnischen Arbeitern, die zur Kaiserzeit hier angesiedelt wurden. Was meint ihr, wo die ganzen Kramkowskis, Schimanskis usw herkommen. Irgendwann wird Özdemir oder Yildiz ebenso deutsch für uns klingen, wie diese Namen.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 19:54
Wie du vieleicht gemerkt hast heist das Wort GASTarbeiter und ein gast geht auch wieder jedoch machen die das nicht !!!!!!!!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 20:34
lol ich mach das auch nicht

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 22:34
@ Keven
Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Es sind keine Gäste! Die gehören zu uns. Natürlich läuft im Islam viel falsch, aber anstatt darauf zu schimpfen, sollte man einfach Aufklärungsarbeit leisten, damit da eben keine Frauen mehr unterdrückt werden, damit da eben keine Homosexuellen mehr diskriminiert werden und damit kein Fundamentalismus junge Männer dazu bringt Flugzeuge in Wolkenkrazer zu fliegen. Aber wegschauen darf man da nicht. Das geht uns alle an.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

04.12.2005 um 23:53
@van Delpht

>>Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Es sind keine Gäste! Die gehören zu uns. Natürlich läuft im Islam viel falsch, aber anstatt darauf zu schimpfen, sollte man einfach Aufklärungsarbeit leisten, damit da eben keine Frauen mehr unterdrückt werden, damit da eben keine Homosexuellen mehr diskriminiert werden und damit kein Fundamentalismus junge Männer dazu bringt Flugzeuge in Wolkenkrazer zu fliegen. Aber wegschauen darf man da nicht. Das geht uns alle an.<<

Was soll ich dazu sagen, du überraschst mich und ich gebe dir Recht!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

05.12.2005 um 01:34
Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Es sind keine Gäste! Die gehören zu uns.




er gehört zu mir wie mein name an der tür *sing*

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

05.12.2005 um 18:08
@ canislupus
Sag ich doch ;-)
Vertragen wir uns wieder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.12.2005 um 12:47
@dacazo schrieb:

>>>Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen
Verkehrsmittel, genannt Bus. Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster
(Türken). Na ja, jedenfalls die schreien da rum und plötzliche fangen sie
an kundzugeben wie toll sie sind.
Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in
Deutschland." Nummer 2: "Ja, ne richtige Front." Nummer 3: "Es dauert nicht
mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!" Nummer 1: "Dann fahren wir
mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs." Nummer 2: "Und
dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen" Nummer 1: "Alle
werden machen, was wir, die Obertürken, sagen..." Alle am Lachen....
Eine Reihe vor Ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt in
einer netten, ruhigen Stimme ganz sachlich:
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland..."
ist ein witz!!<<<


Dein Bus, wurde er von einem der "OBERGANGSTER" gefahren??? Ich habe noch nie von einem Gangster gehört der Bus fährt. Von Halbstarken die in einem Bus fahren schon eher. Selbst wenn er mal BMW fährt, wird diese Person nie ein Gangster sein. Vieleicht bringt er es zum Kinderschreck und macht dir weiterhin Angst.
Sei bitte ehrlich mit deinen Geschichten und schreib rein das es wahrscheinlich Grundschüler waren, die geprahlt haben. Vorallem scheinst du im Leben deinen Mund nicht zu gebrauchen.
Du hättest die Kinder freundlich fragen sollen, was aus den Deutschen wird wenn Sie mal Deutschland übernehmen.

Das mit den Juden zeigt mir nur, dass du Boniert bist mein Freund.


Wenn heute die Ausländer die Ursache sind für die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen, dann waren damals an Auschwitz die Juden selber schuld.
Wolfgang Pohrt,
dtsch. Publizist (*1945)







Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.12.2005 um 13:45
Es wurde dei Bundesrepulblik Deutschland gegründtet, ein Land, das in Trümmern lag und eines der ärmsten Länder der Welt geworden war, durch die eigene Schuld. Dann kamen die Gastarbeiter und bauten mit uns Deutschen wieder auf, was im Krieg in Schutt und Asche gefallen war. Diese Gastarbeiter sind also die Mitbegründer dieses neuen Staates, der BRD, weil es ihn ohne


Na das ist auch etwas abgedroschen, gerade die Türken kamen Anfang der 60er ,da war wohl schon das meiste Aufgebaut. Es war damals einfach ein bischen kurzsichtig für einen Kurzzeitigen Arbeitskräftemangel Millionen von Gastarbeitern in das Land zu holen, und ohne irgendwelche Integrationspolitik.




"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.12.2005 um 19:45
Also meine Mutter (Jahrgang 48) hat ihre Lehre noch in einem Haus gemacht, das ein abgesprenktes Dach hatte. Es hat tatsächlich bis in die 60er gedauert, bis hier alles einigermaßen wieder aufgebaut war.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

14.12.2005 um 19:46
(Jahrgang 48 ) meine ich..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

15.12.2005 um 14:04
Bis in die 80er hat es gedauert alle schäden zu beseitigen. ab den 90er haben die ausländer den aufbau ost zusätzlich mit finanziert ohne dafür jemal ein danke gehört zu haben. wir ALLE müssen seit dem für das alles büßen (5 mio arbeitslose, leere staatskassen, hartz4, merkel als kanzlerin, rechtsradikale ostdeutsche die noch nie in ihrem leben jemals einen türken gesehen haben)

Dankt lieber dem herrn, dass Winston Churchill sein vorhaben aus deutschland eine Agrarzone zu machen nicht wahr gemacht hat. ihr hättet heute nicht ein solches leben. eure eltern und großeltern haben das ekelhafteste verbrechen alles zeiten begangen mit dem mord an 6 mio juden (deutschen)

wollt ihr jetzt weil die zeiten etwas schwerer sind auch 4 mio türken umbringen??? beim nächsten fehler wird es kein deutschland mehr geben. alleine fankreich oder die von juden regierte USA würden deutschland dem erdboden gleich machen.

in jedem land gibt es einwanderer aber nur wir deutschen stellen uns an. in den usa sin es die farbigen und puertorikaner.
in spanien die marrokaner,frankreich mit afrikanern, holland hat hauptsächtlich einwanderer aus surinam, england aus indien und pakistan. also wo ist jetzt das problem???

die türken sind teil deutschlands und alle idioten haben was dagegen .
na und!!!

ich mag unsere türkischen freunde in köln. sie haben wie andere nationen unser leben bereichert.


Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

15.12.2005 um 15:24
Pfui ein Kölsch trinker :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

15.12.2005 um 15:26
ich find köln geil.. kirikkalplersokagi ist kult :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

15.12.2005 um 15:33
Nene man hat mir als Kind schon eingeredet du hast als Alt trinkender Düsseldorfer die Kölner nicht zu mögen und bekämpfe den Kölsch wo immer du kannst :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

15.12.2005 um 20:35
Wie assi...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.12.2005 um 02:07
@attilakhan

"Dankt lieber dem herrn, dass Winston Churchill sein vorhaben aus deutschland eine Agrarzone zu machen nicht wahr gemacht hat. ihr hättet heute nicht ein solches leben. eure eltern und großeltern haben das ekelhafteste verbrechen alles zeiten begangen mit dem mord an 6 mio juden (deutschen)"

Du sprichst hier wie ein außenstehender...müsste das nicht "WIR" heißen?

"wollt ihr jetzt weil die zeiten etwas schwerer sind auch 4 mio türken umbringen??? "

Wer will denn hier wen umbringen? Habe ich was verspasst??
..oder vielleicht du?

"beim nächsten fehler wird es kein deutschland mehr geben. alleine fankreich oder die von juden regierte USA würden deutschland dem erdboden gleich machen."

1) Beim nächsten Mal wird es nicht nur Deutschland nicht mehr geben...
2) ist das eine Drohung...? :)

in jedem land gibt es einwanderer aber nur wir deutschen stellen uns an.

Jetzt sind es plötzlich "wir"...
Die Aussage stimmt eigentlich nicht...


Anzeige

melden