Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

27.11.2005 um 17:52
@projektdeath
worauf stützt du deine ausage ?

zeige uns was handfestes

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

27.11.2005 um 18:19
kann leider von deutschland nicht mit reden,aber in Ö brauchst für eine whg einen vormerkschein (gemeinde-whg) wohlgemerkt alls staatsbürger asylanten brauchen keinen und das ist die bittere wahrheit !
und nochmal angemerkt bin weder rassist noch nazi noch sonst ein fremden hasser!
bei uns gehen asylanten vor dem eigenen volk und das ist ein arges stück !
auch bei sonstigen zuwendungen gehen alle ausser den landsleuten vor ist die politik in unserem land egal wem man wählt

und ich spreche aus eigener erfahrung kein scherz !
und um irgendwelchen spekulationen vorzubeugen ich bin weder arbeitslos noch sonst ein sozial schmarotzer!
sondern ein ganz normaler familien vater mit kindern der sich gedanken macht !


jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

27.11.2005 um 21:55
Zu diesem Thread kann ich nichts sagen da ich selbst in Österreich wohne.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

27.11.2005 um 23:24
@projektdeath
Ich glaube eher im Gegensatz zu Deutschland hat sich Österreich seit dem 2. Weltkrieg nicht weiterentwickelt.
Wenn durch falsche staatliche Politik Türken von der Gesellschaft ausgegerenzt werden, dann passiert eben das was z.B. in Frankreich passiert ist. Aber auch ihr werdets lernen.

Normal? Du kannst einem nur leidtun Mann. Pass auf dass du nicht aufs Abstellgleis kommst, die meisten Leute die ich kenne, denken nicht so wie du.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

28.11.2005 um 00:16
@projektdeath

"kann leider von deutschland nicht mit reden,aber in Ö brauchst für eine whg einen vormerkschein (gemeinde-whg) wohlgemerkt alls staatsbürger asylanten brauchen keinen und das ist die bittere wahrheit !
und nochmal angemerkt bin weder rassist noch nazi noch sonst ein fremden hasser!
bei uns gehen asylanten vor dem eigenen volk und das ist ein arges stück !
auch bei sonstigen zuwendungen gehen alle ausser den landsleuten vor ist die politik in unserem land egal wem man wählt

und ich spreche aus eigener erfahrung kein scherz !
und um irgendwelchen spekulationen vorzubeugen ich bin weder arbeitslos noch sonst ein sozial schmarotzer!
sondern ein ganz normaler familien vater mit kindern der sich gedanken macht ! "

Du bist lustig.. Reden wir hier über Ausländer generell, oder Asylanten? In deinem vorherigen Beitrag redest du noch von Türken. Also, immer bei der Sache bleiben ;) Nicht jeder Türke ist ein Asylant und nicht jeder Asylant ist ein Türke.

Nebenbei:
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es bei euch Ösis ist, aber hier sind die meisten türkischen Asylanten (!) (im Sinne von "türkischer Staatsbürger") Kurden, die den zuständigen deutschen Behörden vorgeben, sie hätten Angst um ihr Leben in der Türkei, was in den meisten Fällen erlogen ist.
Hier besteht zum ersten für uns Türken, und zum zweiten für euch Deutsche die Aufgabe, diese beiden Völker zu trennen, und nicht jeden für den den Prototypen eines Türken halten.
Mehrmals in diesem Forum ist es mir aufgefallen, dass behauptet wird, die türkisch-stämmigen Bürger dieses Landes kämen zum größten Teil aus dem Südosten der Türkei. Diese Ansichtsweise führt automatisch dazu (vorausgesetzt, man weiß, dass die Kurden vor allem im Südosten der Türkei leben), dass man all diese Asylanten für Türken hält. Deshalb:
STRENGERE KONTROLLEN FÜR LEUTE, DIE HIER EINWANDERN WOLLEN! ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:07
Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen
Verkehrsmittel, genannt Bus. Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster
(Türken). Na ja, jedenfalls die schreien da rum und plötzliche fangen sie
an kundzugeben wie toll sie sind.

Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in
Deutschland." Nummer 2: "Ja, ne richtige Front." Nummer 3: "Es dauert nicht
mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!" Nummer 1: "Dann fahren wir
mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs." Nummer 2: "Und
dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen" Nummer 1: "Alle
werden machen, was wir, die Obertürken, sagen..." Alle am Lachen....


Eine Reihe vor Ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt in
einer netten, ruhigen Stimme ganz sachlich:


"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland..."



ist ein witz!!:)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:12
coole alte Frau.
Respekt!!!
Nicht vor ihrer Einstellung sondern vor der Cuorage.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:12
Kan mich kaum halten vor Lachen echt solltest Komiker werden. Eine Frage bist du der Wurm in der Flasche?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:13
auch wenns nur ein Witz sein soll, in jedem Spass ist auch ein Stückchen Ernst
dabei.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:14
das war ein WITZ!...lol,


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:16
Versuchen wir doch mal als deutsche sowas im Aussland. Es heisst gleich Nazi und so. Jeder darf bei uns tun was er will. Und man ist ja auch tollerant und gastfreudlich und so...aber alles hat auch seine Grenzen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:24
soll man aus dem billigen witz verstehen dass die türken auch wie juden ausgeräuchert werden..........tztztztz ihr na.....z.......senbären


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:30
Wir haben gesetze die mal mehr und mal weniger gut sind. Aber es gibt da ein
Naturgesetz das unumstösslich ist.
"Wie du mir so ich dir!"
Anstatt uns gegenseitig dankbar zu sein dafür was wir gemeinsam geschafft haben wollen wir uns nun die Schädel einklopfen.
Wo bleibt da die Vernunft???


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:31
Wieso denn jetzt so ein Witz? Tja, Provokationen, Provokationen, Provokationen.. Immer das gleiche...
Ich halt mich jetzt mal zurück.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:38
Sicher ist es auch nicht einfach als Ausländer in D zu leben.
Die deutschen sind ein sehr stolzes Volk.
Aber wir haben auch einwenig Verständnis verdient.
Immerhin bin ich hier auch zuhause. Nicht nur die Türken in erster, zweiter, dritter und vierter Generation.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:42
hallo!
also ich komme mit allen auslaendern jeder nationalitaet klar,da gibt es keine unterschiede fuer mich.
wer freundlich zu mir ist,zu dem bin ich auch freundlich.

sicher gibt es ausnahmen ,aber die gibt es auch bei jeder anderen nationalitaet.

als ich noch auf der zeche/im bergbau gearbeitet habe,hatte ich viele tuerkische und andere auslaendische arbeitskollegen,und mit denen kommt man beim arbeiten viel besser klar als wie mit einigen von unserer deutschen landsleuten.

mfg,popeye

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.11.2005 um 14:47
Muss zugeben, es stimmt.
Die Türken sind oftmals fleissiger und nicht selten kompetenter bei der Arbeit als viel ihrer deutschen mitstreiter.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

02.12.2005 um 16:07
Das ist auch die Ältere gernerationen von Türken ! Die jüngeren zb 17 jährigen, sind kaum zum aushalten, und haben kein respekt garnichts !!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.12.2005 um 16:28
Das ist bei 17 jährigen deutschen auch so ^^

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

02.12.2005 um 17:56
ich hasse es, wenn leute sich immer nur beschweren ohne jemals selbst versucht zu haben mit den angeblichen "problemgruppen" eine diskussion anzufangen.

Vielleicht stößt man da gar nicht auf so taube ohren wenn man auch mal auf die ausgegrenzten gruppen zugeht und sichtweisen austauscht.... auch jugendliche die scheinbar keinen respekt haben kann man mit tugendvollem verhalten und moral normalerweise was beibringen. ..... wenn beispielsweise jugendliche türken sich großkotzig verhalten bzw rumgröllen währe es eher angebracht mit den jungen leuten ein gespräch über den sinn ihres verhaltens anzufangen als einfach nur hass in sich aufzubauen....

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige

melden