Tussinelda schrieb:Im Grunde hast Du also keine Ahnung, was da alles stattfindet, warst offenbar noch nie dabei und kennst die ganzen Veranstaltungen nicht, die die Demonstration begleiten. Es geht nämlich nicht nur um den Tag der Demonstration und auch diese hat ein Thema und stellt Forderungen, sein bzw. das Leben feiern kann man trotzdem.
Ich spreche beim Christopher Street DAY ganz konkret von dem einen Tag, an dem der Umzug stattfindet und zwar in den Großstädten, in denen er in dieser Form auch tatsächlich durchgeführt wird. Genau das habe ich auch so geschrieben. Es ist schön, dass du die Nebenveranstaltungen erwähnst die finden natürlich auch statt, kann man ergänzen, aber inwiefern kommst du dazu das ganze als Vorwurf zu formuliere ich hätte keine Ahnung? Meinst du ernsthaft, dass diese Begleitveranstaltungen das gleiche (mediale) Gewicht oder die (inter-)nationale Strahlkraft haben wie der eigentliche Umzug, auf den ich mich bezogen habe?
@sooma Kritisierst du jetzt, dass ich "Frau" statt "weibliche Person" gesagt habe? Gestern, als es dann um die klare Definition von LGBTIQA* ging wolltest du nicht weiter über das Thema sprechen, nur so am Rande.
sooma schrieb:Ist mir jetzt zu doof. Toleranz ist keine Einbahnstraße. Nuff said.
sooma schrieb:Sei mir nicht bös, aber ich gehe auf das jetzt nicht mehr ein.
Was ist dein Thema hier?