sören42 schrieb:OK. Gut dass du es dazu schreibst, dann brauche ich mich nicht angesprochen fühlen.
Doch durchaus. Geh halt nach Russland, wenn es dir hier nicht gefällt, scheinst ja politisch mit Putin übereinzustimmen, wenn du hier schon so fleissig seine Propaganda verbreitest. .
sören42 schrieb:Doch sicher, wenn du 1,1 Billionen aufnimmst und in einer Welt ohne Zinsen jedes Jahr 10 Milliarden abträgst, benötigst du 110 Jahre.
Dein Vergleich mit den Reparationsforderungen aus dem Versailler Vertrag ist einfach lächerlich, informier dich erstmal wie Staatsschulden funktionieren, gegen deinen gepusteten Unsinn anzuschreiben, dazu ist mir die Zeit zu schade. Nur so als Tipp, setze dich mal mit dem Zeitraum auseinander in dem die Schulden aufgenommen werden, wie Rückzahlung von Staatsschulden funktionieren etc.
Ich erwarte von Leuten die ernstgenommen werden, das Grundlagenwissen zu einem gewissen Thema vorhanden sind, wenn sie diskutieren wollen.
sören42 schrieb:Deswegen ist das offenbar ein guter Wert.
Da steht persönlicher Bestwert...das ist so, als wäre der letzte beim Rennen, seine persönliche Bestzeit gelaufen...nützt halt nciht viel wenn man der letzte ist. Seit die ersten 100 Days Approval Ratings gemessen werden, ist Trump der unbeliebteste Präsident.
Und zu behaupten man dürfe sich als Politiker nicht zu aussenpolitischen Themen äussern ist einfach nur dummes Zeig, natürlich muss man auch seine Meinung sagen dürfen, amerikanische Politiker tun das ja schließlich auch und zwar viel schärfer als wir. Alles hängt wirtschaftlich global zusammen, daher nutzt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken.
Aber wenn dir das nicht gefällt, dann geh nach Russland, da betreibt man genau dein Niveau an Aussenpolitik gegenüber Trump.