Auweia schrieb:Schweden und Dänemark hat auch ermittelt. Gehört es auch zu deren kritischen Infrastruktur?
Es ging um den Haftbefehl. Es geht auch gar nicht um die Eigentümerschaft der Pipeline. Du musst schon den Kontext der Aussagen berücksichtigen, es war ein Beispiel dafür, dass es Provokationen durch Dritte geben kann. Und dass die Pipeline der Ukraine gehört, will hier wohl niemand ernsthaft behaupten .
Dieses Beispiel kann man auf einen militärischen Konflikt übertragen. Dass ein Drittland einen solchen provozieren könnte und dass dann ein riesiges Waffenarsenal eine Gefahr darstellen kann, weil womöglich dann von diesen Waffen auch Gebrauch gemacht und Deutschland in einen Krieg hineingezogen wird. Und diese Drittland reibt sich dann die Hände. So waren wir da hingekommen.
Wenn man hier mitdiskutieren möchte, erwarte ich schon etwas mehr Substanz und dass ich das nicht ständig erklären muss. Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, darum geht es gar nicht. Aber bitte nicht nur den letzten Satz lesen und dann sagen: "Zu NordStream 2 weiß ich auch noch was, nämlich [hier steht was beliebiges, was nicht zum Thema passt]".
sören42 schrieb:Bist du denn selbst von der Waffenlobby (Alias, Profilbild)?
Fedaykin schrieb:RTL 2
Ich habe auch nicht erwartet, eine ehrliche Antwort zu erhalten. Du willst es nicht sagen, und damit ist ja auch Einiges gesagt. Nicht RTL 2 unterstellen und dabei selbst konsumieren.
:troll: