Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
08.02.2025 um 00:14Volt hat zumindest das Wahlplakat mit dem attraktivsten Gesicht in Großaufnahme. Das spricht doch für Niveau! Auf einem anderen Wahlplakat steht: "Wirr ist das Volk!" Und einer von den ganz Klugen rüttelt alle auf mit "Zuversicht!", ein echter Mutmacher. Dafür steht bei anderen mehr drauf, als der Straßenverkehr zu lesen erlaubt. So eine Vorwahlphase hat schon etwas Unterhaltsames. Sonst ist Autofahren immer so langweilig. Auf dem Müllbehälter an meiner Bushaltestelle prangt übrigens ein Aufkleber mit der Aufschrift: "Hier AfD-Werbung ablegen".
Alles eine große Hilfe bei der Wahlentscheidung. Und heute fiel mir dann noch auf, daß der Trend laut Sonntagsumfrage ganz anders aussieht als die Prozent-Verteilung in diesem Thread. Da fragt man sich natürlich, wieso die Sonntagsumfrage so weit von der Realität abweicht.
Am liebsten würde ich wohl Herrn Wehner wählen.
Alles eine große Hilfe bei der Wahlentscheidung. Und heute fiel mir dann noch auf, daß der Trend laut Sonntagsumfrage ganz anders aussieht als die Prozent-Verteilung in diesem Thread. Da fragt man sich natürlich, wieso die Sonntagsumfrage so weit von der Realität abweicht.
Am liebsten würde ich wohl Herrn Wehner wählen.