Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit der Geste von Elon Musk auf sich?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Elon Musk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hab nicht nachgeguckt, weil ich denke, der Gruß ist politisch gemeint
(und nicht herzlich
Macht auch Sinn bei einer politischen Veranstaltung. Aber jetzt wo du es schreibst, ich schaue gerne Knastdokus aus Amerika und habe es dort auch mal gesehen. Leider kann ich keine Quelle bennen, bei der Anzahl von Dokus, die ich sah. Also wenn mein Beitrag ungewünscht ist, dann bitte löschen

melden

um 19:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wer sich interessiert, wird im Netz sicher schnell fündig.
Hab recherchiert, die "Alle Finger aufgespreizt auf der Brust" hab ich nirgends gefunden. Hingegen die flache Hand oder angewinkelt unter der Brust schon. Gibt ja etliche Feinheiten bei Signature Moves, aber klar, man kann nicht alles kennen oder finden.

melden

um 19:23
Zitat von vx110vx110 schrieb:solange wie es dem Establishment passt.
Muahahahahaha, da versammelt jemand die reichsten Menschen der Welt um sich, füllt sein Kabinett mit Millionären und Milliardären und du faselst was vom Establishment :D

Aber klar, Schlafschafe sind immer die anderen :D

melden

um 21:04
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ja dann tut er das. Mir gehts darum, dass fuer meine Gefuehle mehr Salzkoerner in der Suppe gesucht werden, bei so Leuten wie Trump, Musk,
… etc…

Dabei haben die anderen, wohlgemerkt die “besseren” genauso Dreck am Stecken.
Ja genau, die haben auch Dreck am Stecken. ^^ Die hatten auch die Tech-Milliadäre um sich geschart, die Monopolisten, die die unterschiedlichen Media Kanäle lenken, Faktenchecker abschaffen, von Meinungsfreiheit reden und ganz nebenbei Daten sammeln. Diese Daten sagen eben doch ne Menge über einen aus. Mit denen man dann entscheiden kann, wer welche und ob überhaupt Informationen bekommt, Dienste nutzen kann. Die Informationen werden nicht mehr auf Echtheit geprüft werden (können) - das Ganze wird mit Meinungsfreiheit deklariert, während man andere Meinungen selbst nicht zulässt und ausschließt.

Die Dekrete, die Begnadigungen von Straftätern, die die mit dem Sturm auf Kapitol einen Angriff auf die Demokratie begangen haben und denen 14, 17, 18, 22 Jahre Haft bevorstanden, stramm rechts - ein Präsident, der im Begriff ist, die Demokratie der USA abzuschaffen, die Justiz zum Narren hält, die Migration (wofür die USA überhaupt stehen) abschaffen will, mit klarer Marschrichtung, das Weltgeschehen zu lenken und zu dominieren. Musk, Zuckerberg, Bezos, Thiel... flankieren Trump - Cui bono?

Dem kleinen Hillbilly, der die USA Fahne schwenkt und Trump! TRUUUUMPP! brüllt? :D Und du redest von Salzkörnern in der Suppe? :D

Aber! Und doch nutzen die meisten Menschen weiterhin X, Meta, Amazon, PayPal usw.
Wir finanzieren und verursachen das alle mit!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »