Photographer73 schrieb:Ich hab doch Aussagen von ihr von der Demo verlinkt, sag doch da mal was zu, ...
muss ich nicht, weil ich ja
nicht sage, SW sei durch und durch perfekt, fehlerlos und gut.
Auch ich sehe ihre charakterlichen Defizite, sehe dass sie evtl. nicht von Grund auf die ehrlichste Person ist usw. (aber ganz sicher bin ich trotzdem nicht, ob sie nicht vielleicht doch alles genau so sieht wie sie es von sich gibt, also selbst davon überzeugt ist).
Mich stört halt nur, dass man IHR das anscheinend so sehr ankreidet, was ja bei vielen anderen Politikern auch der Fall ist.
Und zwar kreidet man ihr es vermutlich deshalb viel mehr an als Anderen, weil ihre Aussagen nicht dem eigenen Weltbild entsprechen.
Würde sie nämlich DAS kommunizieren, was man selbst denkt und wofür die eigene gewählte Partei steht, würde man sich sicherlich nicht an ihrer Propaganda, evtl. berechnendem und manipulierendem Wesen festbeißen
;) Aber wie auch immer sie ist (oder z.T. evtl. nur scheinbar ist) - irgend etwas muss sie wohl richtig machen, sonst würden sie die Medien nicht so hypen.
Und aufgrund einiger Aussagen, kommt sie eben auch bei Teilen der Bevölkerung gut an - egal wie jeder Einzelne sie als Mensch findet.
Bin davon überzeugt, sie kommt
nicht nur bei Rechten und nicht nur bei
angeblich weniger Intelligenten gut an (so denken ja manche sicherlich, dass es nur diese Bevölkerungsgruppe sei).