SomertonMan schrieb:Du kannst mir nicht erzählen, dass in den Schlauchbooten im Mittelmeer Leute sitzen, die ausgebildete Mechatroniker, Chemiker, Physiker oder Wissenschaftler sind.
Lies meinen Post bitte noch mal - komplett und nicht selektiv. Ich sprach von Arbeitskräften in allen Bereichen.
sacredheart schrieb:Das ist schon so richtig verrückt, dass sie für so einen Schwachsinn relativ viel Zuspruch bekommt.
Daran sieht man die Dummheit der deutschen Bevölkerung. Die Frage ist: Warum ist das so, das Rattenfänger wieder so einen Zulauf bekommen?
Jedimindtricks schrieb:.
Ich persönlich hab schon 2 Syrer ausgebildet beruflich und beim Einbürgerungstest begleitet.
Ich nehme an, du warst flexibel auch in der Sprache. Ein Teil unserer Probleme liegen einfach an schlechter Sprachbildung. In anderen Ländern ist es üblich, das man sich dann in Englisch unterhält.
SomertonMan schrieb:Nämlich hinten aufm Mülllaster stehen und alle 5 Meter die Tonnen entleeren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein Deutscher noch diesen Job macht? An so einen Scheiss glauben wirklich nur die ganz rechten Matschbirnen - inklusive der Tatsache, das Sie(!) den Job auf gar keinen Fall machen werden.