IngwerteeImke schrieb:Deine Unwissenheit ist wieder einmal bezeichnend.
Deine Unfähigkeit einen ernstzunehmenden Beleg beizubrigen, kann meine Unwissenheit jederzeit toppen, wie es scheint. Denn..
IngwerteeImke schrieb:Das ach so renommierte Institut Insa, ist für seine AFD Nähe bekannt.
.. soll das wirklich schon der Beleg dafür sein, dass die Umfragen der Insa nicht dem gängigen Standard ensprechen? Ernsthaft? Da kann man nur den Kopf schütteln.
Zeig mal irgendwelche Untersuchungen, die belegen würden, dass Insa hier Zahlen schönt, oder dass sie im Sinne bestimmter Werte die Umfragezahlen manipuliert, dann hast du was mit Gewicht und Bedeutung.
So hast du nur ein bedeutungsloses Kreisklasse-Skandälchen ausgebraben .. willst damit aber erstklassig Auftrumpfen, was nicht nur peinlich und fadenschenig ist, sondern bestenfals als "möchtegern mitspielen" zu betitteln wäre.
IngwerteeImke schrieb:Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du so ein Institut als Seriös darstellst. Fürs trolling, ist wohl jedes mittel recht und alles niederträchtige wird dankend angenommen, sofern es einem bestätigt.
Ich bin zumindest Stolz drauf, dass ich diese albernen Versuche, die die Umfrage mit belanglosen Wortsprenden zu unterminieren gedenken, gleich erkennen und im Keim ersticken kann.
Bring mal was zählbares, dann gucken wir weiter.