Tussinelda schrieb:Deine, so wie es Deiner Meinung nach meine ist, Studien zu verlinken, zusammenzufassen, zu erläutern usw. Und da reicht es mitnichten - habe ich von Dir gelernt - einen Artikel zu verlinken, wo eine Umfrage erwähnt wird. Also, was Du von anderen forderst solltest Du doch mindestens selbst einbringen.
Da bringst du ganz schön was durcheinander. Wenn du Studien verlinkst, die nicht das belegen, was du aussagst, was ich vorher schon geprüft und dargelegt hatte, frage ich nach, wie du darauf kommst, dass es das belegt, was du behaupten willst. Daraufhin sollst du dann ins Detail gehen, und genau erklären, wo die Zusammenhänge sein sollen, die dich stützen. Wie gesagt, da hab ich vorher schon die Quintessenz der Studie zusammenfassend hervor gehoben, und hab in dem Punkt ausreichend Substanz geliefert, das anzweifeln zu dürfen.
Hier gehts aber nur um eine Umfrage, an der du rein objektiv erstmal gar nichts auzusetzen hast, zumal es eben eine rennomiertes Institut ist, das sie erstellte, was die Wahrscheinlichkeit, dass es da irgendwie unsauber, zuging deutlich minimiert. Jetzt einfach mal so aus Jux und Laune die Details der Umfrage anzuzweifeln, ohne irgendeinen konkreten Verdachtsmoment vorlegen zu können, ist reine Willkür, und wenn du ernsthaft hier was argumentativ reißen wolltest, müsstes du die Umfrage schon selbst zerlegen, und auf Konsistenz prüfen.
Viel Spaß dabei.
:)