Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

15.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

um 15:25
Zitat von NegevNegev schrieb:Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Wenn ich neben Klaus Michael Kühne stehen würde, wäre ich auch Milliardär - statistisch betrachtet.
Ah ok, das Thema. Nichts hält dich auf, zum nächsten Michael Kühne zu werden. Ansonsten gehörst du trotzdem noch zu den 10 % der wohlhabendsten Menschen auf dem Planeten. Irgendwas scheint also doch von oben durchzusickern...
Zitat von NegevNegev schrieb:Und natürlich ist das eine Minderheit (weil Jung) gegen eine Mehrheit (weil Alt).
Du meinst also, dass den Alten das Klima egal ist? So einfach ist das ganz sicher nicht. Beim Klimaschutz spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Um so älter man wird, kommen halt auch noch wirtschaftspolitische und viele andere Themen hinzu, zwischen denen man abwägen muss.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

um 17:12
Zitat von TanneTanne schrieb:Man sollte diese Menschen mal fragen, was sie gerne essen, nur um dann mal aufzuzeigen dass eben viele Lebensmittel über Frachtschiffe geliefert werden.
Geht schlecht, manche von denen reisen nach Bali und sind nicht zu sprechen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Wenn man jede Systemkritik
≠Straftaten
Zitat von NegevNegev schrieb:Eher Rückverteilung wohl eher? Seit Jahrzehnten wird von Unten nach Oben "verteilt".
Du könntest gerne ausführen wieviel ein Milliardär von den Bürgergeldempfänger bekommen hat.


Ich wiederhole meine Forderung: ein Verein der zu Straftaten verleitet und sogar dafür zahlt, gehört verboten. Nancy sollte in Aktion treten.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

um 17:27
Jo, großes Kino, den normalen Leuten heute wieder den Urlaub zu verleiden.


https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/blockade-flughafen-koeln-bonn-100.html

Im Grunde sind die einfach infantil in ihrer Methodik


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religionen durch die Kriege entstehen, Kapitalismus über Klima...
Politik, 12 Beiträge, am 07.10.2022 von m.A.o
Ratloser am 21.09.2020
12
am 07.10.2022 »
von m.A.o
Politik: Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
Politik, 957 Beiträge, am 19.07.2019 von Wolkenleserin
Hattaboy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
957
am 19.07.2019 »
Politik: Heidenauer Straße in Berlin aus Protest umbenannt
Politik, 270 Beiträge, am 04.09.2015 von geeky
Streuselchen am 29.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 04.09.2015 »
von geeky
Politik: Warum ist Assimilation verpönt?
Politik, 193 Beiträge, am 24.09.2013 von Interested
natbewusstsein am 16.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
193
am 24.09.2013 »