V8Turbo schrieb:Geile Logik. Aber ich habe nicht mehr von dir erwartet.
Wenn du mal weiter von der Wand bis zur Tapete denken würdest, dann würde Dir auffallen, dass der einfache Zutritt auf Landebahnen definitiv ein Sicherheitsrisiko darstellt und man sich Gedanken machen sollte, wie man das besser schützen kann.
Genau darauf hat
@Atrox hingewiesen.
Tanne schrieb:Guten Morgen, darf ich fragen wieso du hier so radikal auftrittst?
Da gibt es viele Antworten :-D
Tanne schrieb:Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin für Klimaschutz, aber die Art und Weise wie die LG protestiert, ist einfach falsch!
Ich sehe auch kein Mehrwert darin. Demonstrationen müssen subtiler sein (siehe critical mass) und vor allem sollten sie sinnvolle Maßnahmen fordern:
- 9€-Ticket wird es nicht geben, da die Infrastruktur das nicht hergibt. Das 49€-Ticket inklusive AG-Förderungen ist als Alternative eingeführt und ein voller Erfolg
- Tempolimit auf 100 km/h ist einfach nicht vermittelbar. Akzeptanz erhält man mit 130-140 km/h wie bei unseren Nachbarn. Da fährt es sich mit dieser Geschwindigkeit sehr entspannt.
- Klimarat ist einfach undemokratischer Unsinn und nicht grundgesetzkonform.
Tanne schrieb:Es wäre sinnvoller die Bundebürger ins Boot zu holen und eine landesweite Petition vorzulegen, oder nicht?
Es geht nur über Verbote und Reglementierungen. Die Menschen setzen sich zu wenig mit Dingen auseinander, um Ihre eigenen Handlungen zu überdenken.
Ja, Politik muss man Menschen erklären, aber wenn dein Gegenüber nicht empfänglich für Fakten ist und nur Esoterik kennt?