Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
16.07.2023 um 20:57Bone02943 schrieb:Da sprechen deine Beiträge eine andere Sprache, aber wie schon oft geschrieben, kannst du diese leider nicht reflektieren.Das ist deine Interpretation. Du wirst gewiss eine gewählt haben, die dir in den Kram passt. Mir ist es gleich.
Bone02943 schrieb:Wenn, dann solltest du deine Kritik an die richten, die öffentlichkeitswirksam der Regierung Rechtsbrüche unterstellen.Den Beleg könnten sie ja mal antreten. Bisher sehe da lediglich viel heiße Luft.
Bone02943 schrieb:Aber da dir Gerichtsfeste Urteile auch anderweitig nicht wichtig sind, ist die Aussage auch ohne vom Gericht auf den Topf gesetzt m.M.n. mehr wert, als deine Laienhafte Meinung dazu.Welche Urteile sind mir nicht wichtig?
Bone02943 schrieb:Begeht also Rechtsbruch.Bis zum Belag sehe ich da lediglich heiße Luft.
Bone02943 schrieb:Vielleicht ist da ja die eine Idee dabei, mit der alle Probleme gelöst werden und die LG quasi überflüssig wird, oder nicht mehr kriminelle Taten begeht.Die LG ist meiner Meinung nach so nützlich wie ein Pickel am Gesäß. Ich sehe sie daher schon jetzt als Überflüssig an. Aber du kannst ja gerne mal aufzählen, was sie schon alles fürs Klima und bei der Regierung durch ihre Straftaten erreicht haben.
Straftaten zu begehen, obwohl man noch nicht einmal die legalen Wege ausgeschöpft hat, ist doch bestenfalls unterdurchschnittlich, da hilft noch nicht mal ein aufgeblähtes "Robin-Hood-Syndrom".
Sie wollen die Regierung erpressen, indem sie ihre Mitbürger nötigen, deren Eigentum verschandeln und beschädigen. Gehst du auch hin und verhaust deine Nachbarin, damit dein Kumpel Jupp dir endlich dein Geld zurückzahlt?^^