@Heide_witzka Die einfachste Lösung für den Helge oder die Luisas, Gretas, Maltes wäre es doch, wenn gar keiner mehr erkranken würde. Damit wäre zumindest eine Hürde genommen. Ein paar Leute weniger, die den Zielen im Wege stehen. Jeder erkrankte könnte einer sein, der ausversehen auf eine Reanimation hofft, die dank Klebe Hirnis nicht unbedingt garantiert werden kann. Oder wie es Guru Bläuel uns einbläuen wollte : wo geklebt wird, kann auch schon mal Blut über die Korridore fließen. So what?
Wenn der Helge ( schade, dass er nicht Schneider heißt) dann mit seiner Apokalypse durch ist, wird er selbst einen Arzt brauchen. Am besten einen, der eine Weste dabei hat die ausnahmsweise hinten gebunden wird.
Keep on rocking Helge. Toi toi toi. Hilfe ist auch hier nah.
@Kokolores82 Ja, da ist es wieder, das dröhnende Schweigen. Wenn es wenigstens ein betretenes Schweigen wäre oder ein schamvolles. Aber wahrscheinlich sind sie sich kollektiv und intern einig, Nobody say it is easy.....auf deutsch „ warum muss jemand auch ausgerechnet einen Notfall haben , wenn wir kleben oder betonieren“
Oder besser umschrieben, was geht uns das Elend eines einzelnen an, wo es doch hier um das ( Achtung Zitat Ricarda L ) „ Klima ist Freiheit „ geht. Vor zwei Jahren war impfen noch Freiheit ! Wollen wir nicht alle frei sein? Im Notfall sterben wir sogar dafür im Stau in einem Einsatzwagen. Das höhere gute erhabene Ziel rechtfertigt das allemal. Wo wir sind ist oben!
@shionoro Ich möchte dir hiermit drei tatsächlich ernste Fragen stellen. Zuallererst mal, kannst du uns glaubhaft versichern nicht doch (im Home Office natürlich !) aktiver Pressesprecher, der LG zu sein? Wenn ja, oute dich oder fordere von den Genossen zumindest den Mindestlohn für deinen unermüdlich Einsatz hier. Chapeau und Bravo. Allerdings befürchte ich, dass die paar unermüdlichen hier, deine ellenlangen Elegien genausowenig lesen, wie du ihre.
Frage zwei und die auch nur aus tiefer Besorgnis um deine Fingerkuppen. Falls du da mal Probleme hast, wir ( meine reizende Berliner Truppe) und ich sind vom Fach! Hilfe ist nah bei Problemen mit unschönen dermatologischen Ereignissen. Es gelingt uns übrigens inzwischen erfolgreich Euren Blockaden zu entkommen! Wie, das wird nicht verraten.
Frage drei : stimmt es, dass sich gestern the last G Kolonne einbetoniert hat? Aber Glückwunsch. Holla, das kennt man ja eigentlich von der Mafia. Allerdings als Bestrafung und nicht als Selbstgeisselung! Wer erinnert sich nicht, damals 2017 New York im Hafen...Mann lebendig einbetoniert. Oh je, eure Kreativwerkstatt sollte evtl mal den alten Staub aus den synthetischen Westen schütten. Und nackte Brüste und Torte vor alten weißen Männern? Das ist doch pussy Riot Style. Und Torte? Missachtung vom ( Achtung ich gendere) Bäcker*innen Handwerk. Wo bleibt der Respekt, wo die kreative Darbietung?
Und nun noch kurz ein Ps: nein Herr Wissing hat nicht vor mit Dir oder deiner Gurkentruppe einen Bürgerrat zu gründen oder über eure Forderungen zu verhandeln. Es wird kein zweites Date geben. Das haben eure Abgesandten missinterpretiert. Wie so vieles, was ihr fehlinterpretiert. Für euch sind ja 80% Ablehnung ein volles Glas Zustimmung. Bravo, irgendwie werden die Pisa Studien durch euch immer wieder bestätigt.
Wer das Grundgesetz beschmutzt und das mehrfach hat etwas grundsätzliches nicht verstanden: selten, hat man so denkbefreite Aktivisten gesehen, wie in Deutschland 2023.