DerFremde schrieb:Naja um Arbeit wertschätzen zu können, müsste man selbst erstmal arbeiten gehen. Wer hat denn in der Regel unter der Woche Zeit für solch einen Kram? Studenten, Rentner und Arbeitslose...
Wenn sich kein Unfall instrumentalisieren lässt, dann eben der Beschäftigungsstatus.
Kreativ...wenn die Sachargumentation bröckelt, was genau diesen Protest untragbar machen soll.
Ich bin zwar kein Aktivist und habe auch keine Zeit für solchen "Kram", so wie ich generell durch die Arbeit zu wenig Zeit habe, um nach der Arbeit noch etwas zu tun, außer mich körperlich und geistig zu erholen, um wieder produktiv arbeiten zu können aber ich bin da wohl auch als Nicht-Arbeitsloser auf der Seite der Aktivisten, wenn ich mich der Meinung anschließe, dass sie sich nicht von solchen Tönen oder Methoden einschüchtern lassen sollen.
Es sind noch dicke Bretter zu bohren und ich bin dankbar, dass es jemand - ob Student, Rentner oder Arbeitsloser - in die Hand nimmt, auch wenn dabei die Gemüter hochkochen und ihre Widersacher zu Methoden greifen, die für mich menschlich die unterste Schublade sind.