fischersfritzi schrieb:Ich kenne den nicht.
Der stellt sich da immer wieder in den Mittelpunkt und ist auch im Umfeld von Luisa Neubauer unterwegs, der Mann ist schon länger berufsaktivistisch unterwegs. Und giert allgemein nach Aufmerksamkeit.
fischersfritzi schrieb:Für mich ist das einfach ein mieser W***r, wenn ich das mal so sagen darf.
Der ist einfach nur komplett durch. Irgendwann mitte der 2000er hat er die HIV-Diagnose bekommen, seitdem dreht er sexuell richtig auf, und zelebriert das auch medial. Trotz HIV und anderer Geschlechtskrankheiten nimmt er nach eigenen Angaben regelmäßig an anonymen Sexparties auch unter Drogen teil, mit und ohne Verhütung, zeitweise hat er sich den Lebensunterhalt durch Prostitution verdient, er selbst bezeichnet sich als ''pervers'' und ''Schlampe''.
Aktivist über Klimagerechtigkeit: „Ich werde BDSM-Hure“
Tadzio Müller ist in Deutschland Klimaaktivist der ersten Stunde. Weil Arbeit als Sexworker für ihn politisch relevant ist, will er sein Geld künftig mit Sexarbeit verdienen.
Quelle:
https://taz.de/Aktivist-ueber-Klimagerechtigkeit/!5736215/Auch in der inzwischen legendär-berüchtigten Reportage über sogenannten ''Chemsex'' vom ARD-Portal
funk ist er einer der Protagonisten, man kann ihn da unter Anderem beim Konsum von Crack, Kokain, sog. ''Poppers'' und noch weiteren Präparaten begleiten sowie beim anonymen Spontansex - sog. ''Cruising'' - mit Wildfremden im Gebüsch im Park:
https://www.funk.net/channel/ykollektiv-1059/chemsex-warum-einige-schwule-auf-drogen-sex-haben-ykollektiv-1749868Meiner küchenpsychologischen Betrachtung nach ist sein ''Aktivismus'' eher sowas wie ein Selbstmord auf Raten, bei dem ist die letzte Sicherung schon lange durchgebrannt. Bei der nihilistischen Grundeinstellung der
Letzten Generation ist der insofern genau richtig.
fischersfritzi schrieb:Auf alle Fälle aber würde es der Aktionsgruppe gut zu Gesicht stehen, sich klar und deutlich von der Aussage zu distanzieren.
Ich will jetzt nicht irgendwelche Vorurteile gegen Homosexuelle bekräftigen aber speziell diese konkrete Person würde ich nicht im Umfeld einer Protestbewegung sehen wollen die zu größeren Teilen aus Jugendlichen und Minderjährigen besteht die mehr oder weniger unbeaufsichtigt durch die Republik fahren und andauernd in phyisischen und emotionalen Ausnahmesituationen sind.