fischersfritzi schrieb:Ja, das sind deren derzeitige Forderungen.
Die sind hinlänglich bekannt.
Was hat das mit "Gehirnwäsche" und "Sekte" zu tun?
"Gehirnwäsche" und "Sekte" ist und war
nicht mein Punkt.
Mein Punkt ist die Erpressung und dann auch noch - in meinen Augen - eine dilettantische dazu.
fischersfritzi schrieb:Es ist völlig notmal, dass politische Gruppierungen Forderungen formulieren.
ich finde, wir sollten "das Kind beim Namen nennen" - es ist mMn eine Erpressung
Wenn man Forderungen aufstellt und dann sagt: wenn ihr dem nicht nachkommt, dann machen wir das und das (oder in dem Falle: dann hören wir mit dem und dem auf), also das kann ich nur als Erpressung definieren. Eine Erpressung funktioniert immer nach dem Muster: "wenn ... -> dann..."
Eine einfache Forderung funktioniert dagegen nur so: "wir fordern das und das" - und dann werden keine Konsequenzen bei Nichterfüllung hinterher geschoben.
fischersfritzi schrieb:Dss als Erpressung zu labeln find ich schon etwas komisch.
ja diese Erpressung find ich auch sehr komisch.
Weil nur 2 Ziele und vermutlich wenn die erfüllt werden, dann gehts munter weiter mit der Erpressung (halt scheibchenweise)
fischersfritzi schrieb:Wäre es jetzt deiner Meinung nach besser, wen es 10 Forderungen wären?
ja, weil ehrlicher. Wenn schon Erpressung, dann auch richtig und konsequent.
fischersfritzi schrieb:Wäre es jetzt deiner Meinung nach besser, wen es 10 Forderungen wären?
Würdest du dann LG und deren Aktionen nicht ablehnen?
darum gehts nicht ob ich die ablehnen würde oder nicht, mir gehts nur um die Art der Demo/Aktionen, nämlich dass es in meinen Augen eine Erpressung ist.