Do-X schrieb:Und das ist ein Fakt!
Es ist eine Momentaufnahme. Sollten die Wahnwichtel weiter eskalieren, kann die Aussage ganz schnell kassiert werden.
Do-X schrieb:Ich finde es sogar interessant, dass sich die Geschädigten jetzt erst Gedanken darüber machen, wie sie selber das Klima künftig positiv beeinflussen können.
Sagt wer?
Du?
:DDo-X schrieb:Das löst in mir die nächste Frage aus, inwieweit man gerade in solchen gut besuchten Objekten überhaupt Lehren daraus in Form von Schutz nicht nur von Kunstwerken, sondern auch von Menschenleben gezogen hat.
Nach den Aktionen der LG ist DAS aufeinmal wieder Thema!
Ja, traurig. Da sind doch tatsächlich Menschen hingegangen und hatten derart asoziale Aktionen wie die der LG nicht auf dem Schirm.
Die LG sorgt also dafür, dass es mehr Kontrollen gibt, sich Menschen, denen es einfach nur um Bildung, Kunst und Kultur geht demnächst womöglich einer Leibesvisitation unterziehen müssen, um sicherzustellen, dass sich tatsächlich ein Bauch unter dem Mantel verbirgt und keine mit zweckentfremdeten Lebensmitteln gefüllte Wärmflasche.
Gibt es tatsächlich Sonderbegabte, die das abfeiern wollen?
Die darin einen sinnvollen Grund für die asozialen Aktionen der Wahnwichtel sehen?
Es wirkt fast so und was ist peinlicher als so etwas?
Do-X schrieb:Sie mögen dem Ein oder Anderen vielleicht ein Dorn im Auge sein, aber die Suppe har vielleicht mal ein "vollen Rucksack" verhindert! Man sollte, wenn schon, denn schon, alle Seiten beleuchten.
Gut, dass es hier geschrieben steht. Hätte man es mir erzählt, ich hätte gewiss gedacht man will mich verscheißern.^^
Nun gut, da hat man also, dank sei LG, eine Lösung gefunden diverse Amokläufe und Sprengstoffanschläge zu verhindern. So seien denn die Sonderbegabten, in Amerika und überall wo nötig, aufgerufen, mit Kartoffelstampf die Kunstwerke der Welt zu beschmieren, denn das setzt dann Reaktionen in Gang, die diverse Amokläufe und Sprengstoffanschläge verhindern helfen.
Jetzt fehlen nur noch ähnlich geniale Rechtfertigungen für falsche Feueralarme (Training?) blockierte Straßen (Testung der Kälteisolation der Windeln) und bald schon fangen (in den Köpfen einiger XXXXX) die Aktionen der LG an Sinn zu machen.
Wahrscheinlich demnächst in diesem Theater.
Vorhang auf ...