Abahatschi schrieb:Wie hoch sind die Gebühren da und wurden die Inhalte/"Fakten" neutral überprüft?
Keine Ahnung, ich war da nich, kannst ja mal hingehen. Glaub nicht, dass man da gebühren zahlen muss.
Abahatschi schrieb:Was? Du schreibst das beide Zustände eintreffen können, sprich LG Fan ist oder halt nicht? Das hätte ich nicht gedacht.
Ich meine, dass es natürlich gut möglich ist, dass LG scheitert, zu weit geht, support verliert usw.. Es gab bereits aktionen, die für meine begriffe eine sehr schlechte idee waren (feueralarm) und wo ich nicht mitgehen konnte, und, hätten sie mehr davon gemacht, auch das ganze nicht weiter hätte unterstützen können.
Wenn man das zu oft macht, ist die bewegung kaputt und das wars.
Palfrader schrieb:Klingt nach einer Sekte.....
Es hat auch was von einer Sekte, nicht nur äußerlich, sondern auch bei vielen mitgliedern, die sehr religiöse endzeittexte auf twitter verfassen. Wieder andere mitglieder sehen das ganze eher als eine politische bewegung für die man PR machen muss. Wird sich zeigen, in welche Richtung sich das ganze bewegt.
Aber ja, das sektenhafte ist definitiv problematisch, das ist schlicht ganz anders aufgebaut als z.b. bei fridays for future. Wirklich vorwerfen kann ich das der bewegung aber auch nicht. Trotzdem, wenn sich das verschlimmert könnte ich da nicht mehr mitgehen. Noch ist es aber nicht so.