MoltoBene schrieb am 03.11.2022:Ne, absolut nicht - das habe ich auch nie behauptet. Ich behaupte lediglich, dass den Demokraten mittlerweile die geeigneten Kandidaten ausgehen, weil deren ideologische Untriebe immer irrsinniger werden. Und kein charismatischer, vernünftiger und sympathischer Mensch lässt sich noch vor diesen ideologischen Karren spannen.
Du redest von den Republikanern, die jetzt komplett auf dem MAGA-Trip sind und sich völlig radikalisiert haben.
MoltoBene schrieb:Die amerikanischen Bundesstaaten haben sich während der Pandemie definitiv besser geschlagen als die demokratisch geführten
Freudscher Versprecher oder ein Konzessionsbefürworter? Na ja, kannst ja jetzt nicht mehr antworten. Hier übrigens die aktuelle Statistik:
Sieht sehr uneinheitlich aus und die Hintergründe dürften spannend sein. Es hat aber nichts mit "politischer" Führung zu tun!
Original anzeigen (0,3 MB)MoltoBene schrieb:Dann geht es jenseits des Atlantiks wieder aufwärts und hoffentlich fällt ein bisschen davon auch auf Deutschland ab...
ROTFL*
Was für ein unqualifizierter Post. Nichts davon ist unter der Ägide des orangen Kürbis eingetreten.
scarcrow schrieb:Dazu kommen aber halt von den reps wehement bestrittenen klimatischen Problemen.
Oh ja, man schaue sich nur die Berichte über Lake Powell und Lake Mead an. Solche dramatischen Bilder haben leider immer noch nicht zum Umdenken geführt:
Drought South-West USAQuiron schrieb:Wenn nicht, dann lässt er sich noch damit Zeit, er wird sich auf keine Kandidatur einlassen, wenn er nur mäßige Chancen sieht, zu gewinnen.
Ich denke eher, er wird sich aufstellen in der Hoffnung, nicht angeklagt zu werden und immun gegen die Anklagen zu sein.