MoltoBene schrieb:Bei den Midterms kann man sich zwischen Zensur, wirtschaftlichem Niedergang, Konformitätsdruck, Cancel Culture (Demokraten) auf der einen Seite und Freiheit, Normalität und wirtschaftliche Stabilität (Republikaner) entscheiden.
Ach, das sind wieder Schlagworte ohne auch nur einen Funken Verstand dahinter. Normalität unter den Republikanern... Ist klar. Die Normalität z. B. Das Lehrer Waffen tragen sollten.. Total. Normal.
Wirtschaftlichke Stabilität ist auch nur unter den reps zu erhoffen? Lachhaft wie schon oft diese Aussage. Du bist nicht in der Lage Statistiken zu lesen. Aber ich vergaß, bereits unter obama war alles schrecklich. Und nur unter trump war alles super.
Das trump nichts außergewöhnliches gerissen hat... Zeigt so ziemlich alles.
Wie sagtest du immer. Die Börse boomt, die Arbeitslosenquote ist niedrig. Alles in Butter.
Die Rezension begann unter trump. Jedes Land hat meines Wissens derzeit damit zu kämpfen.
Den USA fehlen Arbeitskräfte, massiv. Das ist mit ein Rezessionstreiber derzeit. Das wird unter den Republikanern nicht besser. Wollen sie ja so oder so auch keine fremde haben, und verkünden das auch immer gerne.
Aber sicher irren da die Experten wenn sie sagen Arbeitskräfte fehlen.
Deine Behauptungen mit Texas kannst sicherlich mal statistisch darstellen. Zugänge, Abgänge, im Verhältnisse zu anderen Staaten natürlich.
Das republikanische Staaten so viel besser corona umgesetzt haben, zeichnet auch mal wieder aus, Menschenleben und Relationen sind für sich eher unrelevant. Auch das konnten wir in vielen deine posts bereits sehen. Ebenso wie faktenbasierte Diskussion schlicht und ergreifend nicht möglich ist mit dir. Z. B. Warte ich und andere immer noch auf den Beleg wie Putin von deinen Forderungen abgewichen ist vor Monaten und Man doch bitte verhandeln soll.
Das du bis heute nicht verstanden hast, die republikanische. Geführte Staaten das wählen erschweren, zeigt das du diese Themen entweder ignorierst oder nicht kapierst.
Welche Partei sagte mal sinngemäß, je weniger Leute wählen, je besser für uns? Hatten wir alles schon mal im. Trump thread. Du machst es halt gerne wie der beste Präsident aller zeiten: behaupten behaupten behaupten und schon muss es wahr sein.