Wow... also erstmal herzlichen Dank für die vielen Lachanfälle, die ich hier beim Druchlesen des Threads bekommen durfte!
Magus hat während des Themas das html für sich entdeckt, auch nett. *lach*
Da habe ich irgendwo am Anfang gelesen, dass sich über "Rechtschreibefehler" gestritten wurde. Und jenes ereignete sich zwischen AcidU und Magus. Zuerst durfte ich feststellen, dass AcidU selbst ein derbes "s" Problem hat *grins*, wohingegen Magus' Posts einfach nur (teilweise) ein Schmerz im Auge waren... so viele Rechtschreibfehler... mein lieber Herr....
Weiterhin, als ich mit Lesen fortfuhr, brach ich in hallendes Gelächter aus, als ich sah, dass Magus jenen Fehler, den er zuvor bei AcidU recht stolz korrigiert hatte (aggressiv bitte mit zwei "g" nicht mit einem!), einige Seiten später selbst machte! Nicht nur das gleiche Wort falsch, nein sogar der gleiche Fehler, den er zu korrigieren meinte! *totlach*
Sorry ist nichts Persönliches, möchte nur meine nächtliche Heiterkeit mit euch teilen. Daher werde ich auch nicht alles ansprechen, das ich hier gelesen habe. Einiges hat sich sowieso schon erledigt.
:)Weiterhin kann ich immer noch nicht verstehen, was einige Leute hier gegen den einmaligen Humor von Glorian haben!
Ich zitiere (copy&paste-ja ich gebe es offen zu *grins*):
"...also, wenn ich hier zum Teil das Geseiere lese, dass sich die Hobby-Philosophen aus der Nihilistiker-Abteilung im Praktikermarkt vom Grabbetlisch gezogen & daheim hölzern zusammengehämmert haben, verstehe ich schon ganz gut, warum der Liebe Gott es allemal vorzieht, verstärkt aus dem Hintergrund zu agieren...:-D"
DANKE @ GLORIAN, du hast mir mal wieder einen schmerzenden Bauch beschert... das arme Kind! *lach*
Muss ich mich eigentlich noch wundern warum AcidU zunächst sagen konnte, wie lange Magus schon hier ist und wie viele Posts er/sie schon hat, und dann auf einmal Magus' Profil versteckt ist? Ich glaube da hat wohl jemand die Wahrheit erkannt, wollte sie bloß nicht offen zugeben und versteckt sich dann, damit nicht noch mehr drauf rumreiten. Oder...er hat Angst vor Aggressionsansturm in seinem GB... Aus welchem Grund nur? *wunder* (Thema Provokation... konnte ich einen König erkennen *g*)
Aber Moment! Man kann ja auch GB Einträge verweigern/sperren... somit muss wohl doch erste Option zutreffen....hmm...
Dass AcidU zu Recht diesen Punkt anführte, muss ich doch nicht weiter ausführen oder? Jemand, der mehr Posts in weniger Zeit hat, das sagt doch schon alles... also wer spammt hier? Ok, lassen wir das! ... Manche Leute kriegen es auch nach millionenfacher Wiederholung nicht in ihren Schädel rein.
(Man beachte, ich fasse mich mit diesem Amüsement-Post kurz *grins* Ich hatte sehr viel mehr zu lachen, als ich die hitzigen Diskussionen las)
Ich zitiere (und ich copy/paste das Zitat erneut *gg*):
"Eigentlich, hatte
@buddel, daß Gespräch schon beendet, und da hatte Er sogar recht, damit..... "
Dies sagte Magus! Leider, mein lieber Magus, geht die Diskussion aber immer wieder von vorne los, aufgrund von neuen Ansätzen. Sowas bleibt nunmal nicht aus! Dass man sich gegenseitig nieder macht und anschnauzt, bzw. beleidigt (war hier, in diesem Thread, eine Beleidigung? oh ja!) und somit vom eigentlichen Diskussionsthema abweicht, und dadurch wieder auf das vorangegangene "Gespräch" zurückfällt, ist sehr schade, überflüssig, und (was ich mal zu behaupten wage) was Buddel im Grunde meinte! Nämlich, dass ihr euch auf die eigentliche Diskussion beschränkt, ohne persönlich zu werden und wieder auf vorangegangene (persönliche) "Gespräche" zurückfallt. DIESES gehört nämlich in PNs.
;)Und was mich doch sehr wunderte, bzw. was ich mich wahrlich fragte, Magus, weißt du eigentlich, dass die Bezeichnung "Sohn" auch im übertragenen Sinne anders aufgefasst werden kann? Beispiel (damit du auch verstehst was ich meine, denn ich habe gesehen, du hast einige Verständnisprobleme von Zeit zu Zeit *g*) Wird nicht gesagt, wir alle sind Gotte's Kinder??? Mit "Sohn" ist nicht seine Blutsverwandtschaft gemeint, die ja noch nicht einmal wirklich besteht *grins*, sondern etwas viel Weitreichenderes! Somit könnte man es m. M. nach auch als "Messias" bezeichnen! Oder "Prophet", was immer euch beliebt.
Was ich mich auch fragte, weißt du eigentlich, was ein Gleichnis ist? (ob er in der Schule bei dem Thema wohl aufgepasst hat? *ernstmein*) Und sowas will die Bibel kennen! *staun*
Zum Schluss noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine "Leser" *grins*, die ihr es so tapfer durchgehalten habt, meine "Lachergüsse" mit mir zu teilen.
Ich erwarte ein beleidigendes, mit Fehlern bestücktes *grins*, abwertendes, auf PNs (oder Unterhaltungsrubrik) verweisendes... u.s.w. u.s.w. idiotisches Statement von: IRGENDWEM *lachschlapp*
Vielen Dank und gute Nacht!
Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.