Rotmilan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
17.10.2022 um 23:05fischersfritzi schrieb:Scholz...naja...ich fand ihn schon in Hamburg den kompletten Fail.Ich stimme Dir zu, aber ich hätte nicht gedacht, dass er derartig schlecht performt. Naja, er ist nur Kanzler geworden, weil Laschet unpassend gelacht hat und er auch keine Strahlkraft u Persönlichkeit besitzt.
Ich hätte nie gedacht, dass er überhaupt Kanzler wird. Dass er mies performt überrascht mich weniger.
bgeoweh schrieb:Selbst wenn die Grünen die Kröte mit der Verlängerung bis April 2023 noch schlucken wird die Diskussion um den Winter 23/24 noch dieses Jahr losgehen, und der soll ja nach Aussage mancher internationaler Experten noch härter werden als der aktuell kommende. Auch die Geschichte mit den Brennstäben wird nicht ewig ziehen - direkt neben dem AKW Emsland in Lingen steht eine Brennstabfabrik des Konzerns FRAMATOM die Brennelemente herstellt, da wirst du den Leuten nicht vermitteln können das es nicht möglich sein soll die nötigen Elemente zu beschaffen.Ja lächerlich, das Ganze. Ich wäre dafür, dass man die Verlängerung mindestens noch über den Winter 23/24 hinaus fährt und die Brennstäbe eben von FRAMATOM ordert.
bgeoweh schrieb:Und bis April 2023 wird die Krise den allermeisten Bundesbürgern das Konto auf Anschlag leergezogen haben, da wird die Bereitschaft einen zweiten Krisenwinter hinzunehmen nur damit Alujürgens Lebenswerk intakt bleibt bei der breiten Mehrheit unter Null liegen.Das glaube ich allerdings auch, bis auf einige FFF Jünger, die aus eher reichem Hause stammen und von Armut und Einsparungen ihrer Eltern nicht betroffen sein werden und teilweise selbst gut verdienen.