Rechte Cancelculture
20.10.2021 um 10:19peekaboo schrieb:Natürlich kann man das, genauso wie sich einige Kritiker von Fr. Heinrich, den Tadel an ihr schönreden und verteidigen, können und dürfen das andere natürlich auch, was aber nicht heißt, daß anderen das auch wirklich so machen, nur weil sich das irgendjemand so vorstellt und gerne so hätte.Klar, kann man das auch supertoll finden, was sie abgelassen hat.
Nur wird sie dafür teilweise nicht kritisiert sondern deren Kritiker, schon komisch.
Da sagt ein Mann in einer Aldi Filiale statt Schaumkuss das andere Wort, da wird er belehrt, das man sowas nicht sagt u. dann darf der Belehrer noch ungefragt Leute filmen.
peekaboo schrieb:, es ändert aber nichts an der Tatsache, daß diese Kritik unsachlich war, wie von mir belegt. Ablenkungen auf andere Personen oder ein vorgeschobenes "ich empfinde mich so" helfen leider nicht, die Fakten, die jeder nachlesen kann, als sachlich, objektiv und fair zu bemänteln.Ich bediene mich keiner taktischen Spielchen u. muss von nichts ablenken, von daher auch nichts zu bemänteln.
peekaboo schrieb:Manche ihrer Kritiker aber auch nicht.Um die geht es erstmal nicht, sie stehen nicht in der Öffentlichkeit.
Falls diese Personen in naher Vergangenheit was gesagt haben, was "unschicklich" ist, erhält das eben eine besondere Brisanz, wenn sie z. B. öffentliche Ämter bekleiden oder in der Öffentlichkeit stehen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Messer in den Bauch rammen. Männer aufhängen und verbrennen, weil man ja töten kann?Hat sie vermutlich ganz anders gemeint u. muss man echt nicht aufbauschen oder an die große Glocke hängen :troll: