sidnew schrieb:Aber Hauptsache, mal wieder ordentlich rumgepampt, gell?
Da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Er glaubt halt das dass die seriöse Quelle ist.
Von seinem Standpunkt aus macht das ja Sinn.
Stell dir vor, du wärst die letzten 15 Jahre in der Annahme gewesen, daß Menschen aus dem LGBTQ Spektrum eine diskriminierte Gruppe wären. Das kann den Eindruck erwecken das dass was diese Menschen Aussagen zwar an sich korrekt ist, aber politisch/Gesellschaft nicht gewollt. Und deswegen die Diskriminierung.
Daraus kann man den Trugschluss ziehen, das alles was sie Aussagen richtig ist. Und sie auch als Quelle verlinken.
Das dass nicht den Tatsachen entspricht, und LGBTQ gesellschaftlich akzeptiert ist, passt da leider nicht ins Bild.
Aber es ist doch so, die Gemeinschaft ist halt gesellschaftlich akzeptiert, anders war es im dritten Reich. Und da sind wir heute nicht mehr, das LGBTQ Personen um ihr Leben fürchten müssen und staatliche Repressalien zu erwarten haben.
Nein, ihre Strukturelle Diskriminierung müssen sie erst suchen oder erfinden, zur Not muss die nicht vorhandene Toillette als Mittel zum Zweck herhalten.
Und zur Grammatik, nur weil es "die" Arbeitnehmer heisst, stelle ich mich nicht hin und sage das ist diskriminierend und vergewaltige dann die deutsche Sprache in dem ich ab sofort meine, das man mich als Arbeitnehmer/er oder so was hirnrissiges bezeichnen muss, weil ich sonst enormen seelischen schaden nehme.
Es heisst Unisex.
Und es bleibt Unisex.
Omnisex ist eine sexuelle Orientierung.
Und nur weil irgendein queer Heini meint das dass besser in sein Weltbild paßt, hat omnisex trotzdem noch lange nichts bei Toiletten zu suchen.