Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+
06.02.2024 um 19:46Narrenschiffer schrieb:Damit kann das Konzept "toxische Männlichkeit" in den Müllkübel geschüttet werden.nein, kann es nicht.
Narrenschiffer schrieb:Wenn ich mich heute Abend als Frau fühle und ins Frauenklo gehe, hat das nichts mit einem sexuellen Übergriff zu tun, da ich ja keine Macht ausüben will, sondern mich halt so fühle. Oder muss ich Frauenkleider anziehen, um akzeptiert zu werden? Sicher nicht. Da würde ich ja diskriminiert werden.keine Ahnung, was Du mir sagen willst.
Arrakai schrieb:Jeder Mensch kann jeden anderen Mensch belästigen. Also ja, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.ja eben.
Arrakai schrieb:Die Tat an sich hat wie gesagt nichts mit dem Geschlecht zu tun. Lediglich der Ort. Diesbzgl. scheint es das Bedürfnis vieler Frauen zu sein, ihre Zelle im Frauengefängnis nicht mit einem biologischen Mann zu teilen.Du meinst biologische Frauen. Und ob dies das Bedürfnis vieler ist, das weißt Du doh gar nicht.
Atrox schrieb:Hä? Du hast doch gesagt, dass es in dem Artikel um Cis geht? Und jetzt gehst du sarkastisch auf die Aussage ein, dass man das eine nicht ohne das andere betrachten kann? Diskussionsverhalten mal wieder komplett abenteuerlich.nö, nicht abenteuerlich, wenn man argumentiert, dass es gar keine Bezeichnung wie trans* oder cis geben sollte, dann ist diese Erkenntnis doch genau die Bestätigung für meine Argumentation.
DerThorag schrieb:Bijan Tavassoli zieht das ja scheinbar bis heute durch.der ist auf Dating Apps für Lesben als Trans*frau unterwegs?
Obwohl er doch dies einräumte:
Der queerfeindliche Politiker Bijan Tavassoli gibt zu, dass er sich nur aus Provokation als muslimische trans Frau bezeichnet hatte.Quelle: https://www.queer.de/detail.php?article_id=47663
und was daran lustig sein soll, erschliesst sich mir nicht.