Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum gibt es so viel Hass und Diskriminierung gegen LGBTQIA+
06.02.2024 um 11:15Hatori schrieb:Ich sehe in beiden Fällen Betrug und Missbrauch der Gesetze!natürlich können alle möglichen Gesetze auch missbraucht werden, werden sie andauernd aber rechtfertigt das tatsächlich, Personen, die sich nicht mit ihrem zugewiesenen biologischen Geschlecht identifizieren, zu diskriminieren?
Hatori schrieb:Du hast ja schon geschrieben, biologisch eine Frau, also mitgemeint mit dem Wort Frauen.nee, gesetzlich und juristisch eine Frau, also nicht nur mitgemeint
Hatori schrieb:Aber nicht auf Kosten der Frauen. Ich möchte keinen ekligen Penis sehen, dass ist übergriffig, das ist sex. Belästigung. Die Meinung der Frauen überwiegt hier. Ich habe übrigens Zweifel, dass diese Person wirklich trans ist.Du meinst die Meinung der biologischen Frauen, die sich damit auch identifizieren?
Warum zählt die denn mehr als die von anderen?
Hatori schrieb:Ich habe übrigens Zweifel, dass diese Person wirklich trans ist.aha, warum dann das?
Thomas outete sich im Sommer 2018 als transgender.[4] Im Mai 2019 begann sie geschlechtsangleichende Maßnahmen mit Hormonersatztherapie.[5] Bis 2019 startete Thomas als Mann, nach der Corona-Pandemie startete sie dann bei den Frauen-Wettbewerben.[6][7]Quelle: Wikipedia: Lia Thomas
Hatori schrieb:Er.DAS ist diskriminierend.