Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:14
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: wo ist dein beleg?
Ich habe Dein undifferenziertes Geschreibsel doch oben zitiert. Ist Deine Wahrnehmung schon so selektiv, dass Du nicht mal Deinen eignen Blödsinn liest?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Und kennst du einen sieger der Völkermord begangen hat in dem jeweiligen krieg. ich kennen keinen. Nur die Verlierer haben Völmkermord begangen.
Ja, da gibt es sogar einige. Die USA, als Sieger gegen die amerikanischen Ureinwohner, die Türken bei den Armeniern und die Russen bei den Tschetschenen.

Sorry, aber Du hast weder von Politik, noch von Geschichte auch nur einen blassen Schimmer. Nichts kannst Du argumentativ vernünftig vertreten, sondern rülpst nur irgendwelche hohlen Phrasen, die Du irgendwo aufgeschnappt hast, ins Inet und ignorierst alles und jeden, der Dir Fakten erklärt, die nicht in Deine kleine Welt passen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo hat er Massenmord begangen?
u.a. hat er die causa kambodscha mit zu verantworten

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39867338.html


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:15
@Wolfshaag
wo habe ich geschrieben das ich ich jedes leid der WELT der USA anrechne?

das was den indianern angetan wurde zählt in den USA nicht als Völkermord. Die türkei hat den ersten Weltkrieg verloren. Die russen sind sowieso ein Feindbild. sie werden immer die schuldigen sein. du bist der jenige der null ahnung hat und das kann jeder lesen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:17
@sasquatsch
Habe ich Dir schon mehrfach erklärt. Du ignorierst jeden historischen Zusammenhang, wenn Dir ein Fakt nicht passt, geht es nicht darum und Du heulst weiter Dein Liedchen vom bösen Ami.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:17
@sasquatsch

sagmal wie oft muss ich es noch sagen, die anzahl der kriege ist unbedeuted , polen führte auch unzählige kriege und ist auch kein besonders schlimmes land.

es war nur ein beispiel. es gab länder die mehr kriege führten als die usa und es gab länder die mehr menschen getötet haben, also warum sollen die usa die schlimmsten sein? erklär mir das bitte.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:schau dir die Auswirkungen und das Leid an.
dafür kannst du aber nicht immer die usa verantwortlich machen nur weil sie eine der kriegsparteien waren, sie müssen den krieg schon begonnen und die meisten menschen umgebracht haben damit sie zu den "bösen" jenes krieges gehören.

und nochmal guck nach wo der erste von den usa begonnene krieg steht (würde mich nicht wundern wenn du da auch wieder falsch liegst)
Wikipedia: List of wars by death toll


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:19
@robert-capa
du hast falsch gelesen ich werfe dir vor das du dich an die anzahl der kriege klammerst. was ist heute los mit euch.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:20
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du hast falsch gelesen ich werfe dir vor das du dich an die anzahl der kriege klammerst.
und ich habe wiederholt geschrieben
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: die anzahl der kriege ist unbedeuted
also wenn du selbst sagts das die anzahl unbedeutend ist und eindeutig feststeht das die usa nicht die nation ist die am meisten menschen getötet hat, warum sind die usa dann die schlimmsten?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:21
@sasquatsch
Schau mal nach wieso er den preis bekam.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:24
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und eindeutig feststeht das die usa nicht die nation ist die am meisten menschen getötet hat
darüber lässt sich streiten,wenn man die weltkriege ausklammert sehe ich die usa klar vorn.

Ich kenne kein land was mehr menschen getötet hat.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:28
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:darüber lässt sich streiten,wenn man die weltkriege ausklammert sehe ich die usa klar vorn.
Wikipedia: List of wars by death toll


und dir ist schon klar das die NVA und der vietcong auch unzählige zivilisten des feindlichen südvietnams getötet haben und ein großteil der opfer des irakkriegs gehn aufs konto sunnitischer und schiitischer todeskommandos die, die menschen nachdem der krieg eigentlich vorbei war ermordeten.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich kenne kein land was mehr menschen getötet hat.
bei einem menschen der ein so einfach gestricktes weltbild hat wundert mich das nicht besonders.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:29
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wenn man die weltkriege ausklammert sehe ich die usa klar vorn.
Österreich ist das grösste land der welt wen du alle grösseren ausklammerst :D


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:36
Wenn ich mir die letzten Beitrage durchlese muss ich irgendwie an den Thread mit der gewollten oder geplanten Trollerei denken.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:38
@robert-capa
@Wolfshaag
@Nerok
Ihr solltet mir mal erklären warum ihr alle so USA freundlich seit? liegt es an der Propagnda der ihr täglich unterliegt oder wovon kommt das sonst?

@robert-capa
was haben die amerikaner überhaupt in vietnam oder dem irak verloren?

im irak gab es 120000 widerstandskämpfer die ausschließlich gegen die amerikanische besatzung gekämpft haben ,sie wurden einfach so ermordet.

Du könntest z.b. Russland mit den USA vergleichen wenn sie in südamerika genau so viel scheiße gebaut hätten wie die USA im nahen osten. Aber die USA überlässt doch lateinamerika nicht einer anderen Weltmacht.

Die USA sind überall aktiv. Sie haben die Welt mir ihren millitärbasen besetzt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:40
Ein US-Soldat der die Wahrheit sagt. Das was ihr nciht einsehen wollt.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7HMuFWGwJE (Video: US-Soldat sagt-Ich bin der Terrorist.flv)


1x verlinktmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:42
Ja, klar, was auch sonst.

c306c5 bush-papst-dalai-lama


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:46
@Wolfshaag

ist das dein "argument" auf den inhalt des videos?! wenn ja, offenbarungseid deinerseits!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:49
@waage
War vielleicht nicht deutlich genug für Dich. Ich leiste keine auch keine Eide.
acfa3b images 50


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:50
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ihr solltet mir mal erklären warum ihr alle so USA freundlich seit? liegt es an der Propagnda der ihr täglich unterliegt oder wovon kommt das sonst?
was ist daran usa freundlich wenn man eine sache mal genauer betrachtet und versucht die hintergründe zu verstehen? am schluß entsteht dann eben in der regel ein bild das nicht einfach nur schwarz-weiß ist. wirklich böse staaten gibt es ja kaum.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:@robert-capa
was haben die amerikaner überhaupt in vietnam oder dem irak verloren?
was hatten die sowjets oder chinesen in vietnam zu suchen? es ist eben ein strategisch wichtiges land. die usa waren mit dem süden verbündet und der mit china und der udssr verbündete norden wollte den süden besetzen.


im irak sieht es auch nicht anders aus die usa haben verbündete in der region und daher ist der irak für sie interessant.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:im irak gab es 120000 widerstandskämpfer die ausschließlich gegen die amerikanische besatzung gekämpft haben ,sie wurden einfach so ermordet.
beweise? und was bedeutet ermordert? im kampf getötete ist kein mord.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Du könntest z.b. Russland mit den USA vergleichen wenn sie in südamerika genau so viel scheiße gebaut hätten wie die USA im nahen osten. Aber die USA überlässt doch lateinamerika nicht einer anderen Weltmacht.
was hat russland den in osteuropa, im kaukaus oder zentral asien getrieben. das war mindestens genauso schlimm, aber wurde von den linken medien ja laum berichtet waren ja auch alles konterrevolutionäre.

mao ermordete millionen und trotzdem war er ein held der 68er.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die USA sind überall aktiv. Sie haben die Welt mir ihren millitärbasen besetzt.
die usa haben in 69 ländern militärbasen, die meisten davon sind natopartner oder andere verbündete. wo liegt das problem? ich rege mich doch auch nicht über die russischen schiffe in syrien auf.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:52
@sasquatsch
Beitrag von sasquatsch (Seite 129)

ich sags ja, nur undifferenzierte schwarzweißmalerei.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

03.10.2012 um 21:52
@Wolfshaag

hast ja dann wohl meine FRAGE zweifelsfrei beanwortet ......hast wohl keine gegenargumente hinsichtlich des videoinhalts


melden